Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

capolein

unregistriert

71

Samstag, 27. November 2010, 02:24

Hallo Saskia,

ich habe Deine Geschichte, die Du im Mai schriebst, gerne gelesen und fand es toll wie Du reagiert hast. :thumbsup:
Allerdings, hättest Du Dir denken können wie hier reagiert wird, wenn Du die Bilder Deiner Hündin + Welpen rein setzt. Wenn Du hier aufgepasst bzw. gelesen hättest, sind hier viele Züchter dabei! UND, dass diese und auch die die es nicht sind, in so einem Forum keine Lobeshymnen zu Deinen Welpen verteilen, konntest Du Dir auch denken. Schließlich belehrst Du mercedes112 über gewisse Vorschriften und Mitgliedschaft des PSK! Deshalb müsstest Du ja bescheid wissen, wenn ich das richtig deute :gr?: ? ICH weiß darüber gar nichts, weder über PSK noch über Zucht...es betrifft mich einfach zum aktuellen Zeitpunkt nicht. Aber es wird so oft und genug über alles Mögliche geschrieben und dass Deine Hündin und die Welpen für Trubel sorgen, dass wusste ich auch ohne weitere Kenntnisse zu Zucht usw. Und DAS hättest Du Dir auch denken können.
Dennoch wünsche ich der Mama und den Baby´s alles Liebe und Dir eine schöne Weihnachtszeit!

Viele Grüße,

Lydia!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »capolein« (27. November 2010, 02:40)


72

Samstag, 27. November 2010, 06:41

@Akim/Kirsten: prösterchen :thumbsup:

und 4 ist ein tolles Alter :love:

LG
Tanja
deren jüngste gerade schon 6 geworden ist ;(

73

Samstag, 27. November 2010, 08:10

Experiment

Hallo ! Ich bin ja mal gespannt wo die experimentelle Hundevermehrung noch so hinführt, es gibt so viele Schnauzermixe in den verschiedenen Orgas die auf eine Vermittlung hoffen, da sind ja evtl. auch nicht so ganz nach Vorstellung gelungene Experimente dabei, weil sie von irgentwas zu viel oder zu wenig haben. :gr?: :gr?: :gr?: Lg Vogti

@piri du weist doch in bestimmten Kreisen wird man jetzt sehr schnell vor Gericht gezerrt oder mit dem Anwalt bedroht, aber da stehen wir doch inzwischen drüber :D :D :D :whistling: :whistling: :whistling:

74

Samstag, 27. November 2010, 08:41

Tja,

so schnell kanns gehen :D , dass alles, was Flecken hat, nun unter dem Begriff "Scheckenschnauzer" geführt wird.
Und wie schnell Hunde Flecken kriegen, wird uns ja nun genau vorgemacht.
Oje, die Scheckengräfin würde sich einmal um die eigene Achse drehen, wenn sie es noch könnte :rolleyes:
So also produziert man rück

Wieder was dazu gelernt
Viola



Viola, schneller lernen kann man ja nicht :D :D

LG Marina und Vierebeiner die mal gelernt haben weißxweiß gibt immer weiß egal wie die AT aussieht :exla: :exla:

Eggertdanny

unregistriert

75

Samstag, 27. November 2010, 10:01

Moin,

also wie man aus einem Mix jetzt eine Zucht machen will/kann, ist mir unbegreiflich :m: Schnauzermixe gibts nun wirklich genug in den TH und Orgas und da gewollt noch mehr zu erzeugen, finde ich einfach unmöglich :nuho: Diese Mixe dann als Scheckenschnauzer zu bezeichnen.... :thumbdown:

Als ich die Fotos in der Galerie gestern gesehen habe, brauchte ich schon "Der Ingrids" Eimer, nicht weil ich die Kleinen und die Mama nicht süss finde, nur ich finde eine gewollte Vermehrung von Mixen einfach unmöglich und jetzt, wo ich auch noch lese, warum und wieso, bin ich wirklich entsetzt! Dachte erst, es war ein "Unfall" aber gewollt ::

LG Susanne und ihre Jungs

76

Samstag, 27. November 2010, 20:48

Öh

ich hab nie gesagt das es Schecken Schanuze sind ! Sondern das sie Abzeichen habe und es doch gescheckte sind aber halt 75% Schanuzer und 25% Pudel.



Und bitte weiter meckern ich mag Ziegen :rolleyes:

77

Samstag, 27. November 2010, 21:17

wie man es besser nicht macht

Hallo Giggak ! Zu welcher Gattung Tier würdest du dich denn zählen, jedenfalls was mit Kurzzeitgedächtnis sonnst hättest du die Überschrift deines Ausgangspostings nicht schon wieder zur Helfte vergessen nämlich "oder wie man es besser nicht macht".
Was hast Du erwartet :gr?: , das man dir hier reihenweise Blumensträuse zu wirft. :m: Gruß Vogti

78

Samstag, 27. November 2010, 21:25

Also Tier hmm da kenn ich eins Homo sapiens!


Blumen erwarte ich nicht, hab ne pollen allergie

baluese

unregistriert

79

Samstag, 27. November 2010, 21:47

Herrjeh,

ist hier schon wieder ein neuer Kindergarten eröffnet?




Tschüss und wech, Barbara

Engelfrauchen

unregistriert

80

Samstag, 27. November 2010, 21:53

Ich denke, Ihr erlaubt, dass ich das Thema jetzt schliesse. Es ist wohl alles gesagt, zwar noch nicht von allen, aber wir wiederholen uns langsam..................

Gruß
Michaela MOD

Social Bookmarks