Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich
  • »Melle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Montag, 24. Mai 2010, 10:35

"Fachleute" für web.de

Gibts die hier im Portal?

Bitte um PN oder E-Mail.

Danke.

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Liljakk

unregistriert

2

Montag, 24. Mai 2010, 10:41

Hallo Melle,

nu sag bloß nicht, Du hast da ne Email-Addi und kommst nicht mehr rein ? So ging es mir :cursing: nachdem ich nicht die teure Hotline anrufen wollt, hab ich s einfach aufgegeben und mir bei GMX ne kostenlose Emailaddi angelegt.

VG Kerstin

3

Montag, 24. Mai 2010, 10:43

ich hab web.de und bin bestens damit zufrieden.. überhaupt keine probleme damit.. bisher noch nie nicht gehabt in den ganzen :gr?: 8 jahren

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Montag, 24. Mai 2010, 10:52

web

Ich bin auch schon ewig bei web.de und habe keine Probleme.

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich
  • »Melle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Montag, 24. Mai 2010, 10:59

Hallo
bisher hatte ich ja auch keinerlei Probleme aber plötzlich folgendes:

Seit einiger Zeit bekomme ich nämlich die Mail-Benachrichtigung für 1 Konto als HTML-Text?!

Und für mein 2. (Haupt-Mail-) Konto bekomme ich überhaupt keine Benachrichtigungen mehr.

Ich habe mein Opera-Mail schon seit Jahren so eingestellt, daß die Nachrichten von web.de heruntergeladen und dann automatisch gelöscht werden.
Plötzlich funktioniert das auch nicht mehr, der Eingangsmailpostkasten ist proppevoll und ich muß direkt auf web.de gehen um ihn zu löschen!

Und für 1,86 Euro die Hotline anrufen ?????

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

6

Montag, 24. Mai 2010, 11:11

ich rufe meine mails immer direkt bei web ab.. also kenne ich diesen problem nicht..

ganz früher habe ich mich per handy über neue nachrichten informieren lassen, musste sie aber immer noch per pc abrufen. allerdings nur, solange bis das web-guthaben dafür aufgebraucht war. denn dieses guthaben müsste ich jetzt kaufen und darauf habsch nu gar keine lust..

und da anrufen ist ja unheimlich "günstig" ^^

kannst du denen das nicht als mail schicken oder auf im kundencenter eine anfrage stellen..??

Liljakk

unregistriert

7

Montag, 24. Mai 2010, 11:35

Hallo,

ich hatte 10 Jahre !!! keine Probs mit web.de und plötzlich fing es an. Man kommt wirklich nur mit der teuren Hotline weiter und genau das find ich sowas von bescheiden, das ich mich ganz von web.de verabschiedet habe.

VG Kerstin

Oskar´s

unregistriert

8

Montag, 24. Mai 2010, 15:10

Hallo,

ich habe auch schon ewig Web.de und bin sehr zufrieden. Ich habe jedoch schon zwei mal die teuer Hotline in Anspruch genommen. Beide Male was es meine eigene Blödheit und beide Male war ich mit der schnellen kompetenten Antwort zufrieden. Also: teuer, aber wenigsten nicht nutzlos.

Ich rufe jedoch meine Mails auch nur direkt ab und habe daher die beschriebenen Probleme nicht.

Grüsse
Brigitte

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich
  • »Melle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Montag, 24. Mai 2010, 15:14

So, jetzt habe ich mir mal 2 neue Mail-Addis bei gmx zugelegt - und meine Testmails haben besten funktioniert.
Mal abwarten, was da noch kommt.

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Social Bookmarks