Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Dienstag, 18. Mai 2010, 15:14

Na bei einem Hundegeburtstag in diesem Alter muss man doch gratulieren -:-
Ich wünsche dir, liebe Irena, noch lange Freude an deinem Mädel und eine schöne, gemeinsamme Zeit :love:

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

schwarze Engel

unregistriert

12

Dienstag, 18. Mai 2010, 16:21

Herzlichen Glückwunsch Diva :streicheln:

und noch möglichst viele gesunde und glückliche Jahre bei Deiner Familie

das wünschen Dir
Angelika und Okira

13

Dienstag, 18. Mai 2010, 16:36

Hallo liebe Irena , :645:

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche für Dein Mädel und ein Bussi auf den Kopf :**:
Habt noch viele schöne Jahre miteinander !

Auch mir geht es so: je älter meine Chica wird , umso lieber und anhänglicher wird sie : sie ist und bleibt "unsere First Lady" und diesen Status respektiert sogar "Klein Eyla" .

in diesem Sinne ein herzliches :stoesselchen:

von Gisela

Lancelot

unregistriert

14

Dienstag, 18. Mai 2010, 17:11

Hallo Diva,
happy birthday tou you!
Bleib noch lange gesund und munter und mache Irena weiterhin viel Freude.
Und da Du jetzt soviel Torte gegessen hast, schicke ich Dir mal ein lecker Krabbenbrötchen runter.

Liebe Grüsse
Doris & die Strandräuber

Peggy

Junior

  • »Peggy« ist weiblich

Beiträge: 727

Aktivitätspunkte: 3 895

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: RSs-Mädel, Australian Cattle dog,RSs-Bub, Rex Mittelschnauzerrüde 1998-2012, Taiga Riesenschnauzermädchen 2002-2014, Fina RSs 2004-2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Dienstag, 18. Mai 2010, 21:22

Hallo Irena,
da bekomme ich direkt Gänsehaut, wenn ich Deinen Kommentar lese, mein Max wird in zwei Tagen 12, auch ein Mittelschnauzer. Und bitte nicht lachen, wir werden Max´Geburtstag abends in kleiner Runde feiern, das machen wir nun, seit er 10 geworden ist. Ist vielleicht ein bisschen übertrieben, keine Ahnung, wir machen es auf jeden Fall so.....er war in jungen Jahren viel krank gewesen und wir sind nun dankbar um jedes Jahr mit ihm...
Ich will nicht vom Thema abkkommen, ich wünsche Dir und Deiner Diva noch viele glückliche und gesunde Jahre und genießt diese Zeit!!!Es ist wirklich war, je oller desto doller! Trifft bei Max zumindest zu.

Liebe Geburtstagswünsche an Diva wünscht Peggy :love:

Philiandela

unregistriert

16

Mittwoch, 19. Mai 2010, 01:47

Huhu Irena - das ist ungefähr der längste Beitrag, den ich je von dir gelesen habe :D
Alles Gute für Diva - auf daß sie 20 Jahre alt werde!
LG Ela

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Philiandela« (19. Mai 2010, 02:41)


Mariele

unregistriert

17

Mittwoch, 19. Mai 2010, 16:03

Hallo Ela! ;)

Genau das ist mir auch aufgefallen! :thumbup:
Ich kenne auch meist nur Zweizeiler von Irena, wo das Wesentliche gesagt ist!

Das heißt, dass beim Geburtstag von Diva bei Irena das Herz doch sehr überquillt, was man ja verstehen kann!
Was Hunde doch alles schaffen! :rock:
Meinen Mann habe ich (in den beinahe 40 Jahren Ehe) nur zweimal weinen gesehen, und das war während und nach der Einschläferung unserer ersten beiden Zwerge! Noch nie beim Tod eines Menschen! Die Liebe zu unseren Hunden ist doch so tief verwurzelt, dass selbst "starke" Personen bei ihnen mehr Emotionen zeigen als bei irgend was anderem in ihrem Leben!
Ja, 20 Jahre wären schön! :thumbsup:

LG
Mariele

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich
  • »Irena« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Mittwoch, 19. Mai 2010, 16:34

Diva

Am liebsten hätte ich einen ganzen Roman geschrieben oder eine ellenlange Liebeserklärung.
Dann wäre aber die Wahrscheinlichkeit groß, das es kaum jemand gelesen hätte.
Irena

Mariele

unregistriert

19

Mittwoch, 19. Mai 2010, 17:25

Ja, liebe Irena! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Nun bist Du wieder die "Alte" mit dem berühmten Zweizeiler! :thumbsup:
Du hast ja recht: "In der Kürze liegt die Würze", und es ist alles gesagt!
Nein: Bitte schreibe doch nochmal eine "ellenlange Liebeserklärung"! Diva hat es verdient, und wir würden sie bestimmt gerne lesen! :rock:
Hat Diva ihren Geburtstag gut überstanden (samt Torte)? :s:

LG
Mariele

Social Bookmarks