Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Doja

Puppy

  • »Doja« ist weiblich
  • »Doja« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 269

Aktivitätspunkte: 1 455

Hunde: 1 Zwergschnauzer,weiß, geb. 2010 und mein Riesenzwerg, pfs, für immer in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Montag, 17. Mai 2010, 18:01

Nicht mehr ohne Zwerg !!!

Hallo,

es ist passiert: wir haben wieder einen Zwergschnauzer!

Er ist so ungefähr das niedlichste was man sich vorstellen kann - mal ganz objektiv :love:

Ein 10 Wochen alter weißer Zwerg. Er ist 3,2 kg schwer und 23 cm hoch. Mir kommt er ziemlich groß vor....

Ich glaube Pelle war im gleichen Alter genauso groß - und als der erwachsen war, dann 43 cm.

Haben wir etwa wieder einen "Riesen" erwischt???

Ansonsten ist er super. ganz gelassen mit Geräuschen, mit Kindern, überhaupt mit Menschen. Wesentlich freundlicher als unser Pelle ( der natürlich trotzem unser Bester war, er hatte nur nicht so einen guten Start :**: ) Auch mit anderen Hunden ist er sehr höflich! jedenfalls bis jetzt, er lebt seit 4 Tagen bei uns.

Wenn er nun auch wieder groß wird egal - aber wie groß waren eure Zwerge so in dem Alter. Und wie schwer???

Neugierige Grüße

Doja
Signatur von »Doja« Liebe Grüße von Doja ( Frodo und Pelle, immer noch dabei...)

2

Montag, 17. Mai 2010, 18:10

Hallo Doja,

an Größe und Maße meiner Zwergschnauzerin kann ich mich leider nicht mehr erinnern, ich war damals knapp 13 Jahre alt und einfach nur selig, dass meine Eltern mir endlich meinen sehnlichsten Wunsch erfüllt hatten. Ich hatte Jahre gebraucht, bis ich meine Julie :love: :**: :love: bekam, aber man sagt ja nicht nur den Schnauzern :love: :love: :love: , sondern auch ihren Hundehaltern einen Sturkopf nach :whistling: :D

Ich freue mich für Dich: genießt die Welpenzeit mit eurem Zwergi, sie vergeht leider viel zu schnell.

Wie heißt der Kleine :love: :**: denn? Und wann dürfen wir die ersten Fotos von eurem Familienzuwachs in der Galerie sehen? :) :) :) :) :) :)

Viel Freunde wünscht euch
Caroline

capolein

unregistriert

3

Montag, 17. Mai 2010, 18:51

Hallo Doja,

ich wünsche Dir ganz viel Freude mit dem Hundebaby und für das Zwergi ein langes und schönes Hundeleben bei seinem lieben Frauchen und Herrchen!!!

Liebe Grüße
Lydia :streicheln:

4

Montag, 17. Mai 2010, 19:35

Hallo!

Glückwunsch zum Zwerg!

Kann mit allen Maßen dienen, habe unsere Zwergendame wöchtenlich vermessen.
Mit 10 Wochen war sie 2300g schwer und 22cm groß.


LG
Tanja
mit kleinem zarten Zwerch :love:

5

Montag, 17. Mai 2010, 19:41

Hallo Doja,

Herzlich Willkommen kleines weißes Zwergenbaby :love: . Da haben wir ja endlich Verstärkung bekommen.
Und Dir Doja wünsche ich viel Spaß und Freude mit Eurem kleinem Schnauzer. Und nicht vergessen zu :klick:
und ein paar Bilder hier rein zusetzen (bin richtig neugierig) ;) .
Spyke wog mit 9 Wochen 3,6 kg und ist heute ein Riesen-Zwergschnauzer mit 40 cm geworden. :D

Liebe Grüsse, Silke

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 514

Aktivitätspunkte: 113 255

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Montag, 17. Mai 2010, 21:14

Hallo Doja,

na das ist ja fein, dass du wieder ein Zwergi hast :**:

Mit Daten kann ich auch dienen - Korry war mit 10 Wochen 24 cm groß und wog 3,2 kg. Ich habe bis zur 28. Woche gemessen und gewogen, kann dir also auch immer Zwischendaten liefern. Korry ist 34 cm groß und wiegt zwischen 7 und 8 kg.
Musst dich also noch nicht sorgen ;)

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

7

Montag, 17. Mai 2010, 21:17

wie schön, bin nicht die Einzige, die dauernd gemessen hat ;) allerdings is der Zwerch nu auch der Erste, bei dem ich das gemacht hab.
Kann dann auch mit Größe, Gewicht, Hals-und Brustumfang bis 6 Monate dienen.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 514

Aktivitätspunkte: 113 255

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Montag, 17. Mai 2010, 21:20

Hallo Tanja,

den "Quatsch" habe ich auch nur beim Zwergi gemacht. Irgendwie verleiten die einen zu den dollsten Sachen :D

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Montag, 17. Mai 2010, 21:31

Hallo Doja

herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied.
Ich weiß gar nicht mehr was mein Zwerg in dem Alter wog oder wie groß er war. Aber ich weiß das der kleene Mann schon mit 11 Wochen sein Beinchen hob und sich sehr selbstbewußt bei anderen Hunden gab. Jetzt mit 2 Jahren wiegt er ca. 8 Kg und ist 35 cm groß.

LG Marlies

10

Montag, 17. Mai 2010, 21:40

Hei Doja,

wir freuen uns für Dich und wünschen Dir v i e e e e l Spaß mit Deinem neuen Schatz

von NAPPI und Liisa

PS) NAPPI ist 5+ Jahre und hüpft immer noch voller Freude auf die Waage - allerdings ohne Zollstock - *lach*

Social Bookmarks