Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Scoobidoo

unregistriert

1

Sonntag, 16. Mai 2010, 18:41

Tiere suchen ein zuhause -heute mit Schnauzer-Mischlingen

Hallo zusammen,

hab gerade die Sendung "Tiere suchen ein zuhause" gesehen. Und direkt in den ersten Minuten in denen ich eingeschaltet hatte wurden gleich zwei Schnauzer-Mischlinge vom Tierheim Bergheim vorgestellt.

Vor allem einen von denen war der Schnauzer echt anzusehen. Schade dass auch Vertreter dieser wirklich tollen Rasse im Tierheim sitzen.

Liebe Grüße

Sabine

2

Sonntag, 16. Mai 2010, 19:07

Hallöchen,

ich sag mal ganz hart, wie es es mit der Sendung halte: ich schau' sie mir aufgrund der "Brotigkeit" der Moderatorin nicht mehr an. Es werden oftmals Hunde vorgestellt mit "Das ist ein ganz Lieber". Und dann geht es weiter: "Er hat ein bisschen Probleme mit anderen Rüden, und Katzen mag er auch nicht - ach ja, und bei kleinen Kindern muss man aufpassen, es kann schon mal sein, dass er schnappt. So ein bisschen Hundeschule wäre gut für ihn. Aber sonst ist er ein ganz Lieber". :exla: - Und zur übrigen Sachkunde sage ich mal lieber nix. Da schaue ich lieber mittwochs "Tierisch tierisch" im MDR - die setzen die Hunde wenigstens schön in Szene 8) .

Viele Grüße
Gaby

hedda1511

unregistriert

3

Sonntag, 16. Mai 2010, 19:15

so weit brauchst du gar nicht zu schauen, bei RSiN e.V. gibt es auch ganz tolle Schnauzer-Mischlings Welpen

Karas Welpen

Yeannie73

unregistriert

4

Sonntag, 16. Mai 2010, 19:22

hmmm...
Was heißt "weit schauen"? Kommt auf die Sichtweise an... ;)


Ein A-Wurf Mittelschnauzer-Mix-Welpen - und dann noch in Not???? :gr?:
Na, zum Glück werden dies ja hoffentlich eher keine Not-Hunde sein :**: -
so knuffige Welpis, die auch noch gut aufgezogen werden, werden doch sicher schnell neue Familien finden!!!!


Zum ersten Beitrag:
der zweite Schnauzer-Mix (mit Labbi) sah aber weniger nach Riesenschnauzer aus - und dann mit kurzer Rute... :gr?:


LG
Svenja

5

Sonntag, 16. Mai 2010, 19:25

Hallo Gaby,

aus genau dem gleichen Grund schaue ich diese Sendung schon lange nicht mehr. Diese Moderatorin ist wirklich unter aller Kanone. Wir haben uns auch immer darüber aufgeregt. Sagt jemand von Tierheim, dass der Hund nicht zu Kindern soll, kommt von ihr garantiert: "Ja aber nur nicht zu ganz kleinen!" Sagt der Tierheimmensch, dass der Hund beißt, erwidert sie so etwas in der Art von "ja, aber nur ein bisschen"! :D Nee danke, da platzt mir der Kragen.

LG Manu

6

Sonntag, 16. Mai 2010, 19:37

@Nucki

Hallo Manu: ^^ -:-

hedda1511

unregistriert

7

Sonntag, 16. Mai 2010, 19:51

Zitat : Ein A-Wurf Mittelschnauzer-Mix-Welpen - und dann noch in Not????
Na, zum Glück werden dies ja hoffentlich eher keine Not-Hunde sein -
so knuffige Welpis, die auch noch gut aufgezogen werden, werden doch sicher schnell neue Familien finden!!!!


ja die Welpen sind zum Glück noch nicht in Not, aber ihre Mutter die bei den Welpen lebt. Die Welpen sind nun auch schon 10 Wochen alt und suchen liebe Familien

Außerdem sind dort auch ein ein paar Riesenschnauzer (mit und ohne PSK Papier), die ein neues zu Hause suchen, da sie teilweise einfach so von ihren Besitzern abgegeben wurden X(

8

Sonntag, 16. Mai 2010, 22:04

hallo franz,



die welpen von kara brauchen zwar ihre familie, aber denen geht es bei mir wirklich gut.

die schon vermittelten welpen haben überglückliche besitzer, denn die welpen sind bestens aufgezogen, wenn auch ungeplant. sie werden gebarft und es bekommt ihnen wirklich gut. alle sind gesund und absolut propper und bestens sozialisiert. habe gestern erst nen ausflug in eine reithalle gemacht, dort gab es andere hundis zum toben. alles ohne probleme.



zur zeit haben wir 26 hunde in der vermittlung, auch mit psk papieren.

aber jeder wird sein zuhause finden! :love:

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Sonntag, 16. Mai 2010, 22:28

Hallöchen,

ich sag mal ganz hart, wie es es mit der Sendung halte: ich schau' sie mir aufgrund der "Brotigkeit" der Moderatorin nicht mehr an. Es werden oftmals Hunde vorgestellt mit "Das ist ein ganz Lieber". Und dann geht es weiter: "Er hat ein bisschen Probleme mit anderen Rüden, und Katzen mag er auch nicht - ach ja, und bei kleinen Kindern muss man aufpassen, es kann schon mal sein, dass er schnappt. So ein bisschen Hundeschule wäre gut für ihn. Aber sonst ist er ein ganz Lieber". :exla: - Und zur übrigen Sachkunde sage ich mal lieber nix.
...
Viele Grüße
Gaby

... und er ist noch nicht ganz stubenrein, aber das bekommen sie ja ganz schnell hin ... da könnt ich immer Zibbis Eimer brauchen, wenn ich diese Sprüche höre :thumbdown:

Grüßlis
mona heutehabichnichtgeschaut
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

10

Sonntag, 16. Mai 2010, 22:40

Hallöchen,

ich sag mal ganz hart, wie es es mit der Sendung halte: i


muss natürlich heißen "wie ich es mit der Sendung halte" - wer hatte denn den Eierlikör? Wahrscheinlich ich ;) ...
Viele Grüße
Gaby

Social Bookmarks