Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Oldtimerdienst

unregistriert

1

Dienstag, 11. Mai 2010, 22:43

Suche Trimmer/in in Berlin

Hallo,
ich suche für meine Riesenschnauzerhündin ein/e fähige/n Trimmer/in in Berlin, schön wäre nordöstlich.

Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen!

Danke
Holger

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Oldtimerdienst« (11. Mai 2010, 23:01)


2

Mittwoch, 12. Mai 2010, 10:08

Hallo Holger,

hast Du schon auf die Trimmliste des PSK geschaut? Du findest sie unter www.psk-pinscher-schnauzer.de unter dem Button "Zucht". Da gibt es auch eine Berliner Adresse.
Viele Grüße
Gaby

3

Mittwoch, 12. Mai 2010, 10:21

Hallo Holger,

frag mal bei der Andrea Holike / Zwinger de Grand Alpha (www.de-grand-alpha.de) nach!

Grüsse,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

4

Mittwoch, 12. Mai 2010, 10:32

Marlies

Hallo ! Frage doch einfach mal bei Marlies nach, hier registriert unter Maske sie macht das wirklich toll und zu bezahlbaren Preisen, mein Chapman sieht einfach nur klasse aus. Gruß Vogti

Emma Piel

unregistriert

5

Donnerstag, 13. Mai 2010, 13:58

Friseur

Hallo, ich nun auch noch: Familie Hundertmark, Erkner. Hoffentlich schimpft sie nicht mir, gelle Djamila? Emma Piel

Social Bookmarks