Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Gestern, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Claudia

unregistriert

31

Dienstag, 11. Mai 2010, 17:18

Hallo Ihr Lieben

ich wollte nur noch einmal DANKE sagen für Eure lieben und aufmunternden Worte.

Wir sind schon fleißig am üben.

Tobi gehts wieder richtig gut. Nachdem er gestern die Zeit noch brauchte und viel geschlafen hat, ist er heute wieder ganz der Alte. Verrückt und fröhlich wie eh und je :love:

Eine Auffälligkeit gibt es, er ist nicht mehr stubenrein... Anscheinend pieselt er jetzt die Infusionen aus, uns zwar in ganzen Seen. Unglaublich wieviel doch in so einem kleinen Kerl an Flüssigkeit sein kann. :D
Aber das bekommen wir auch wieder hin.

Liebe Grüße

32

Dienstag, 11. Mai 2010, 17:37

Hallo Claudia,

ich kann mir vorstellen, dass Du nach all der Angst und dem Schrecken überglücklich bist, dass es Tobi :love: wieder gut geht.

Die Pieselei hat ja auch was Gutes: auf diesem Weg scheidet Tobi auch noch die letzten toxischen Reste aus. So betrachtet, macht Pipiaufwischen schon fast wieder Freude. :D

Knuddel Deinen kleinen Müllschlucker, mit viel Geduld und Übung wirst Du ihm das schon noch abgewöhnen. :)

Liebe Grüße
Caroline

HoneyBee

unregistriert

33

Dienstag, 11. Mai 2010, 22:51

Also heute bin ich auch mal zum "Vieh" geworden.... :D

Weil der eine Feldweg gesperrt ist wegen Baggerarbeiten, nahm der Bauer den Feldweg, denn ich immer gepflege lang zu tippeln.
Dabei hat er so aller paar Meter lecker Mistbatzen verloren.
Nachdem beim 3. Mistbatzen die Standartbösekommandos nicht fruchteten, bin ich dann doch etwas aus der Haut gefahren.
Ich hab Xsara geschnappt bzw. mehr derb gerempelt und zu boden geworfen und richtig böööööse Pfui gesagt.
Da lag sie nun im Schmodder und schaute mich verdattert an aber spuckte diesen lecker Batzen sofort aus.
Nun war sie nicht mehr weiß, sondern eher Erdbraun, aber egal.

Und weil ich diesen Weg zumindest Hinwärts 2x am Tag gehe, kamen wir am Abend wieder in die Situation.
1. Batzen und ein scharfes Pfui und das Teil purzelte alleine aus dem Maul. Die restlichen Batzen wurden Ohrenangeklappter weise zwar registriert, aber liegen gelassen.

Social Bookmarks