Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

zaubermaus

unregistriert

1

Freitag, 7. Mai 2010, 16:08

xzüchter in xxxxxxx

Habe am Montag die neue PSK-Zeitung erhalten. Lese immer die Deckanzeigen.
Da steht schon wieder ein Zwinger in xxxx drin. Die Verpaarung hatte am 04. März 2oo9 Welpen und dann dieselbe Verpaarung am 04. November 2009 und nun ist die Hündin schon wieder eingedeckt. Armer Hund kann ich da nur sagen! Manche züchten doch nur aus Geldgier. Ist das überhaupt statthaft?
Ganz ehrlich die Welpenpreise sind doch auch eine komische Sache. Einmal sagt die Züchterin am Telefon 600 Euro nachdem sie nachfragte wo wir herstammen. Wir sagten ihr von Templin. Dann rief meine Schwägerin selbst an und sie wohnt in Bayern da wurden es dann sage und schreibe 900 Euro. Man findet doch im PSK wirklich die unseriösesten Züchter.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Uma-Lucy« (7. Mai 2010, 19:36)


  • »Stefanie« ist weiblich

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Freitag, 7. Mai 2010, 16:23

Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

ronja-ratz

unregistriert

3

Freitag, 7. Mai 2010, 16:25

Hallo @zaubermaus,

ich versteh nicht ganz wieso ihr dann beide einen Hund von dieser Züchterin(?)kauft um sie dann
vor Gericht zustellen.... :O

Lg Charlotte mit Ronja

P.S.:Ich hoffe ich habs richtig verstanden.....

Zwerg Nase

unregistriert

4

Freitag, 7. Mai 2010, 16:27

@zaubermaus,

weswegen willst du denn besagten Züchter vor Gericht stellen ?
Wegen des Preisunterschiedes ?? Den darf jeder so bestimmen wie er möchte.

LG Stephi

zaubermaus

unregistriert

5

Freitag, 7. Mai 2010, 16:38

@zaubermaus,

weswegen willst du denn besagten Züchter vor Gericht stellen ?
Wegen des Preisunterschiedes ?? Den darf jeder so bestimmen wie er möchte.

LG Stephi

Wie kann ein Züchter so unterschiedliche Preise machen? Einer wohnt in Ostdeutschland der bezahlt 600 Euro und der Andere wohnt in Westdeutschland der bezahlt 900 Euro! Das ist doch wohl voll Beschiss von dieser blöden Kuh!

  • »Stefanie« ist weiblich

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Freitag, 7. Mai 2010, 16:47

ich hab noch eins gefunden
*schmunzel*

Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

7

Freitag, 7. Mai 2010, 16:51

???

Hallo,
na - von einer "blöden Kuh" würd ich auch keinen Hund kaufen, oder?
Was soll das denn ? Gibt echt Leute, die fühlen sich nur vor Gericht und im Streit wohl, was? Oder habt Ihr zu viel Geld?

Zaubermaus - ich würde mal darüber nachdenken, was Du da grad machst. Es gibt nämlich auch Richter, die verurteilen Rufmörder...

Nicht LG
Petra

Liegt das am Wetter diese Woche? :nuho: :gr?:

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Freitag, 7. Mai 2010, 16:57

@Petra:

Zitat

Trolle bewegen sich vor allem in Diskussionsforen und Newsgroups, aber auch in Wikis und Chatrooms, auf Mailinglisten und in Weblogs.

Ziel eines Trolls ist es, Diskussionen auszulösen, nur um zu diskutieren, Menschen mit anderer Meinung zu diskreditieren oder eine Diskussion zu sabotieren, indem er eine unangenehme Atmosphäre schafft. Dabei muss der Troll nicht wirklich am Thema interessiert sein, sondern möchte Reaktionen provozieren, beispielsweise wütende Antworten, auch bekannt unter der englischen Bezeichnung Flames. Hierbei werden gerne die Diskussionsmethoden der Rabulistik und der Eristik angewandt.

Während einige bei derartigen Beiträgen vor allem den Wunsch zur Störung sehen, sehen manche Trolle sich selbst als Warnende, die auf gekonnt subtile bis provokante Art auf Missstände hinweisen und etwa ein Forum vor der Übermacht einer einseitigen Meinung bewahren.

Quelle http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29

LG
Deni
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

9

Freitag, 7. Mai 2010, 17:07

Troll

Na, dann will ich mal hoffen, dass sich kein Züchter findet.

Hast normalerweise Recht, aber nach dem, was hier in der letzten Woche abging, bin ich echt sauer.
Gibt nix Schlimmeres als solche Leute.

Ich weiß, lebe in einer Traumwelt, wo es keine Kriege gibt und niemand, der mobbt. :D :D

War auch ehrlich mein letztes Wort, grins.

Dazu...

dreamteam

unregistriert

10

Freitag, 7. Mai 2010, 17:08

Hallo Zaubermaus,

ich verstehe das auch nicht, du brauchst doch von der Züchterin keinen Hund kaufen und deine Schwester auch nicht.

Habt ihr zu viel Geld? denn die Gerichtsverhandlungen und Rechtsanwälte sind ja nich umsonst!!

Also als ich meinen Hund mir ausgesucht habe, da habe ich gar nicht nach dem Preis gefragt, der Hund ansich ist doch das Wichtigste. und dann käme ich auch gar nicht auf solche Ideen
auszuprobieren, ob und vom welchem Bundesland der preis sich ändern würde.

Einen Hund ist für mich keine Ware in dem Sinne, sondern ein lebendiges kleines Wesen, oh man, ich reg mich nur auf ......... ;(

Dein Einstand war hier etwas unglücklich finde ich :gr?: :nuho: :nuho:

LG Gisela

Social Bookmarks