Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

capolein

unregistriert

11

Freitag, 7. Mai 2010, 11:53

Weiss jemand welche Strafe diese Menschen erwartet, wenn sie gefunden und angezeigt werden???

Eingesperrt werden sie bestimmt nicht, aber ich würde sie soviel Geld an Tierheime und Nothilfen zahlen lassen, dass sie in ihrem Leben nicht mehr froh werden!

(Persönlich würde ich noch ganz andere Sachen mit denen machen!) X( X( X(

  • »mutzelschnauzer« ist weiblich

Beiträge: 476

Aktivitätspunkte: 2 440

Hunde: CHICKO, Schnauzer, schwarz, geb. Dez.2011 / SARI, Plüsch-Mix, geb. ca. 2013, MAX, + BELLA, Schnauzer für immer im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Freitag, 7. Mai 2010, 12:10

..ohne Worte!
Armer Hund, ein glück daß Du erlöst wurdest, jetzt Dir sicher wohler....

Ja, und hoffentlich gibt es nicht noch Leidensgenossen....

Strafe?
Wenn sie überhaupt gefunden werden, vielleicht eine Geldstrafe, vielleicht ein Teirhalteverbot - das dann kein Mensch kontrolliert, weil alle überlastet sind (Veterinäramt, Polizei, etc...),
ober der nächte Hunde gehört dann der Mutter, Tochter, Oma, Freundin.......

Traurige Grüße Dagmar
Signatur von »mutzelschnauzer« Mehr als Schnauzer kann ein Hund nicht werden!

schwarze Engel

unregistriert

13

Freitag, 7. Mai 2010, 13:02

Es ist unfassbar.
Ist nicht Tierquälerei eine Straftat? Müßte nicht die Polizei versuchen den "Täter" zu finden?

Und ganz Zuzenhausen (ist es das Zuzenhausen in Rheinland Pfalz, oder gibt es nur eins) und Umkreis müßte doch daran gelegen sein den Halter zu finden.
Wer will so jemanden in seiner Gemeinde haben. Ich hoffe doch niemand.
Der müßte doch zu finden sein. Wenn der Hund 8-10 Jahre alt war hat ihn doch mal jemand gesehen. Auch wenn er noch nicht immer
so vernachlässigt war könnte man ihn vielleicht erkennen.

Und was ich diesem "Menschen" dann wünsche, kann ich hier nicht schreiben.

Traurige und unglaublich zornige Grüße
Angelika

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Freitag, 7. Mai 2010, 13:35

Hallo,

ich schau mir die Bilder lieber nicht an. ;( ;( ;(

Gute Reise, kleiner, tapferer Hund! (Woher weiß man eigentlich seinen Namen?)

Traurige Grüße,
Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Chiyo

Puppy

  • »Chiyo« ist weiblich

Beiträge: 367

Aktivitätspunkte: 1 860

Hunde: Meine Tiere:Ellis: Lakeland Terrierhündin, geb. 2003Spencer: Kater, geb. 2004Becky: Katze, geb. 2005Mieke: Lakeland Terrierhündin, geb. 2006

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Freitag, 7. Mai 2010, 14:02

Und was ich diesem "Menschen" dann wünsche, kann ich hier nicht schreiben.

ich gehe davon aus, daß der Mensch sich im gleichen erbärmlichen Zustand befindet wie der Hund. Wer sonst könnte so einen Hund ertragen?

Jeder halbwegs "normale" denk- und fühlfähige Mensch würde so etwas verhindern. Deshalb denke ich, daß der Mensch genauso auf Hilfe angewiesen ist wie der Hund es gewesen wäre.

schwarze Engel

unregistriert

16

Freitag, 7. Mai 2010, 14:02

@ Janne

Hallo Heike, man hat ihm im Tierheim diesen Namen gegeben.

Liebe Grüße
Angelika

Catweazle

unregistriert

17

Freitag, 7. Mai 2010, 14:19

Hallo alle


O weh!
Ich haette mir die Bilder besser nicht angeguckt. Mir ist mein Blut gestockt.
Ansonsten bin ich ohne Worte.




Entsetzter Gruß, Petra

18

Freitag, 7. Mai 2010, 16:18

:m: :( ich bin zutiefst erschüttert und diesbezüglich nahe am Wasser gebaut -
ich hoffe dieser Unmensch wird gefunden - ich wünsche ich könnte ihn in die Finger kriegen ... :-| :-| - mir fehlen die Worte ... :(
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

zaubermaus

unregistriert

19

Freitag, 7. Mai 2010, 16:41

Gesucht wird der Teufel, der das getan hat

Am Mittwoch den 28.4. wurde in Zuzenhausen im Allmendweg ein verwahrloster, kranker Hund aufgefunden. Ansässige hörten um ca. 6 Uhr ein lautes Gejaule und fanden anschließend diesen Hund auf der Straße liegend. Da er nicht in der Lage war zu laufen, wird vermutet, dass der Hund aus dem Auto geworfen wurde.

Der Rüde hatte eine große, ältere Wunde am Oberschenkel und sein Schwanz war gebrochen. Das Fell war so verfilzt und verkotet, die Krallen so lang, dass der arme Hund nicht mehr aufstehen konnte.

Als der Hund dann in Narkose geschoren wurde kamen hunderte von Maden aus seiner alten Wunde zum Vorschein. Die ganze Haut war entzündet und der Schwanz bereits nekrotisch. Der arme Rüde musste furchtbare Schmerzen über Wochen erdulden. Wir vermuten, dass er ein Puli (ungarischer Hütehund) war. Leider konnten wir ihm nicht mehr helfen, die Wunden waren zu groß und er konnte auch nicht mehr laufen, als er geschoren und die Krallen geschnitten waren. Außerdem hatte er verständlicherweise jegliches Vertrauen in Menschen verloren und ließ sich nicht anfassen. Wir durften ihn nicht länger leiden lassen und mussten ihn erlösen, was auch zum Tierschutz gehört. Bitte helfen sie uns, den Menschen, der diesem armen Geschöpf dies angetan hat, zu finden.

- Wer hat beobachtet wie am Mittwochmorgen der Hund in Zuzenhausen im Allmendweg ausgesetzt wurde? - Wer weiß wer so einen Hund hatte? Vielleicht hatte jemand mal so einen Hund, der dann auf einmal nicht mehr zu sehen war. Das Alter des Hundes wird auf ca. 8-10 Jahre geschätzt.

Auf Wunsch werden alle Hinweise vertraulich behandelt. Bitte rufen sie uns an unter der Nummer 07261/63324 (ab 10 Uhr) oder 015772672280 oder schreiben Sie uns eine Mail: kontakt@tierheim-sinsheim.de

Erschütterte Grüße
Martina,
hoffe die Fotos sind auch zu sehen
Das ist kein Mensch der sowas tut. Das ist auch kein Tier. Das ist der Satan höchstpersönlich und mit demjenigen sollte man dasselbe tun. Er ist es nicht wert zu leben. Fangt ihn und stellt ihn vor Gericht und dann lebenslänglich in eine Einzelzelle 1m x 1m.

dreamteam

unregistriert

20

Freitag, 7. Mai 2010, 17:16

Ich kann es nicht fassen, wie ist nur so etwas möglich :cursing: :cursing: :cursing: diesen Unmensch würde ich, habe so eine Wut, dass man denen nicht das Handwerk legen kann.
In Gedanken an diesen armen Hund, was mußte er in seinem Leben leiden bis zum bitteren Ende, ich weine um ihn

Du armer Hund hast es jetzt besser im RBL :streicheln:

Traurige Grüße Gisela

Social Bookmarks