Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Heute, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schnüse

unregistriert

1

Donnerstag, 6. Mai 2010, 17:54

back on track-Hundedecke

Hallo an alle!!!

Mal eine kleine Umfrage:

Hat hier jemand Erfahrung mit den og. Decken, insbesondere bei älteren Hunden mit altersbedingten Rückenproblemen oder an Spondylose oder Athrose leidenden Tieren?

Mir wurde erzählt, dass bei Pferden damit durchaus bereits ansehliche Erfolge erzielt wurden.

VG,

Petra

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schnüse« (6. Mai 2010, 18:50)


2

Donnerstag, 6. Mai 2010, 18:03

Hi Petra,

ich hab selbst Kleidung von der Firma :thumbup: kann ich nur empfehlen, ist klasse.
Eine Bekannte von mir hat die Decken für ihren "Totalschaden"-Hund (HD,ED, Spondi usw. usw.) und schwört darauf! Gerade im Winter im Auto.


LG
Tanja

3

Donnerstag, 6. Mai 2010, 19:47

Zu den Hundedecken kann ich leider nichts sagen.
Aber mehrere Bekannte setzen back on track, wie du auch schon sagtest, erfolgreich bei ihren Pferden ein. :thumbsup:

Social Bookmarks