Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Fuchstanz

unregistriert

1

Montag, 3. Mai 2010, 20:06

Hilfe: Unsere IP-Adresse soll von zwei Benutzern genutzt werden. Klappt nicht!

Hallo technisch versierte Portaler,

mein Mann hat sich vor einiger Zeit angemeldet und wollte gerne auch mal etwas schreiben.

Nun kann sich nicht anmelden, weil die IP bei mir gespeichert ist.

Beim Experimentieren, kann er sich zwar anmelden, doch dann sind meine Angaben ungültig.

Nun hat mein lieber Männe Portalverbot von mir, damit meine Daten nicht ungültig werden.

Wie können wir beide bei gleicher IP aber unterschiedlichen Usernamen das Portal nutzen?

Danke im Voraus und

LG Steffi

LUGANO

Junior

  • »LUGANO« ist männlich

Beiträge: 501

Aktivitätspunkte: 2 645

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: sechs Schnauzer p/s und andere im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Montag, 3. Mai 2010, 20:32

Hallo Steffi,

eine Lösung kann ich Dir leider nicht anbieten ,aber ich kann von meinen PC auch als Heuschnauzer ins Portal und umgekehrt genauso, allerdings ist mir schon im früheren Leben aufgefallen das wir die gleiche IP Adresse haben.

Allerdings glaube ich ,das es nicht klappt von einem PC gleichzeitigt sich mit zwei Nick's anzumelden.

Wer zuerst kommt ,der mahlt zuerst. :exla:

Trotzdem LG Siegmund
Signatur von »LUGANO« Lache über niemanden, der ein Schritt zurück tritt....... er könnte Anlauf nehmen

Eine falsche Ansicht zu widerrufen erfordert mehr Charakter als Sie zu verteidigen.

Auch auf dem besten Felde gibt es Unkraut.

Liljakk

unregistriert

3

Dienstag, 4. Mai 2010, 06:08

Hallo,

das ist eine foren-Software Einstellungssache. Man kann als Betreiber einstellen, daß sich z.B. 1 oder 2 ect. mit derselben IP anmelden dürfen. Also wende Dich doch mal an Peter.

VG Kerstin

Fuchstanz

unregistriert

4

Dienstag, 4. Mai 2010, 06:54

Guten morgen,

danke für eure Hilfe!!! Heute morgen klappt es, dass wir uns nacheinander anmelden können.

Jetzt kann Männe vielleicht meine Smily-Funktion im Opera wiederfinden und auch andere Portaler beraten.

LG, Steffi

Social Bookmarks