Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Gestern, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Freitag, 30. April 2010, 23:01

Hallo Teufelsspieß,

die Art und Weise, wie du der Züchterin ans Bein zu p......n versuchst, ist in meinen Augen äußerst mies und unterste Schublade :m:
Ganz bestimmt hast du sie nicht einmal informiert, sondern denunzierst sie hier und aus der Sicherheit einer (angeblichen) Anonymität heraus.

Anonym biste nämlich in Gänze hier nicht ::. Wenn du möchtest, dass ich deine Vorstellung übernehme, kannste dich gern bei mir melden ::

Brassige (nordd. für wütend sein 8) ) Grüße

Viola
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

22

Freitag, 30. April 2010, 23:03

...

Mensch das kann doch nicht wahr sein - da macht ein PSK-Züchter den anderen schlecht :m:





...das kommt doch wohl des Öfteren vor :) , und auch, dass mit billigeren Preisen geworben wird... :( - aber das ist "off topic"...

LG
Gaby

23

Freitag, 30. April 2010, 23:09

Zitat von »Mucki«



Hallo,
eine Wurfabname bekommst du auch nicht zu sehen :rolleyes:
Nur den Wurfantrag 8)
....

... kommt wohl drauf an ? Ich wusste damals gar nicht, dass es so was gibt und wir haben sie dann freiwillig, d.h. ohne Nachfrage, zu sehen bekommen.

Beim nächsten Mal (hoffentlich noch in ganz weiter Ferne) würde ich danach fragen aus reinem Interesse.

Grüßlis
mona mit uma-lucy :streicheln:


tja, aber wenn man auf seiner hp mit 16 jahren zucht wirbt, dann sollte man DAS wissen.

ich weiß echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll :gr?:

kirsten

24

Freitag, 30. April 2010, 23:15

Hallo Teufelsspiess ,

wie meine Vorredner schon schrieben , ein Welpe ist ein Überraschungsei - und der schönste Welpe kann sich "verwachsen " , das Gebiss sich nicht korrekt entwickeln , bei Riesen , Mittelschlägen und Deutschen Pinschern kanns zu Überraschungen bei der HD-Auswertung kommen - denn HDA x HDA muß noch lange kein HDA geben (die ganzen Vorfahren vor Mutter und Vater "kommen zum Zug und Gene vergessen nix :D " - dies ist nicht nur bezogen auf HD sondern diverse andere Erbgänge /-Krankheiten und Gebißfehlstellungen .
Wenn ich auf Nummer sicher gehen will , dass zahntechnisch bzwl. ausstellungstechnisch alles in Ordnung kommt , erwerbe ich den Hund nach der Zahnung - bei einem Welpen läuft das alles natürlich ohne Gewähr ab.-
:gr?: :gr?:

lg Christiane, die den Hund nach dem Palaver zurück nehmen würde :whistling:
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Yeannie73

unregistriert

25

Freitag, 30. April 2010, 23:24

Hallo,

also, das hört sich ja alles sehr kurios hier an!!!! :(
Leider bin ich zu spät, um auf irgendeine Homepage zu schauen! :cursing:


Zu den Zähnen: Irit hatte sowas auch bei den Milchzähnen; Doc meinte, müssen wir beobachten - die richtigen Zähne kamen dann supi!!!! -:-
Bei unserem Kater musste ein Zahn rausoperiert werden, weil er fies bohrte - armer Kerl frisst für's Rudel was langsam, aber sonst... ;)


Ich kenne wen, die eine Hündin mit dem Hinweis züchten zu wollen beim Züchter kauften - ihren ersten Schnauz... :gr?:
Und was soll ich sagen: top Hund!!! Super Bewertungen und Titel!!!! :thumbsup:
...aber ich wusste gar nicht, dass ein Züchter das vorher sooooo sehen kann!? :gr?:

Frage ich beim nächsten Hund auch nach... :exla:
...aber wenn dann das Wesen nciht so ist wie bei meinen Schätzen, dann... :thumbdown:

LG
und heftiges Kopfschütteln,
Svenja

26

Freitag, 30. April 2010, 23:34

ich suche mir die richtigen Käufer aus
aber wenn man auf seiner hp mit 16 jahren zucht wirbt, dann sollte man DAS wissen.
ich weiß echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll :gr?:
Uuuuund den Welpen auch noch SELBST ausgesucht hat :wacko: :wacko: :wacko:

27

Freitag, 30. April 2010, 23:37

Hallo,

interessant - der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

Der / die Züchter / in wollten aus meinem ersten Wurf einen weiße Hündin, Gott sei Dank -:- bin ich von anderen Züchtern gewarnt worden, da sie schon schlechte Erfahrungen gemacht hatten.



LG Murmel

28

Freitag, 30. April 2010, 23:42

doofe Frage

Hallo ! Mal ne doofe Frage, warum eigentlich so eine Aufregung wenn es sich " nur um die Milchzähne " handelt, die eh ausfallen und halt dann das entgültige Gebiss zum Vorschein kommt, weiss jetzt nicht wie ich es besser ausdrücken soll, bin halt Leie, wenn dann was nicht stimmen sollte könnte ich den Thread vielleicht ja "noch" etwas verstehen. Aber jetzt schon so scharfe Geschütze aufzufahren, da scheint der Name Teufelsspiess wohl Programm zu sein. :gr?: Gruß Vogti

notenbella

unregistriert

29

Freitag, 30. April 2010, 23:46

Vogti, es geht nicht mehr (nur) um die Milchzähne sondern darum, dass hier ein Züchter einem anderen, von dem er einen Hund bezogen hat, "nieder" machen will... so ist´s jedenfalls hier "angekommen" und der "teufelsspiess" hat nach den ersten Reaktionen seine HP in seinem Profil gelöscht, so dass die erst jetzt Lesenden nicht wissen ( :gr?: ), um wen es sich handelt.
Kapito?? ;)
LG Martina

Schlucaluca

unregistriert

30

Freitag, 30. April 2010, 23:53

...och, das mit der HP kann man auch über google ganz leicht rauskriegen, wenn man davon ausgeht, dass der Username nicht zufällig gewählt wurde...

LG, Antje

Social Bookmarks