Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Heuschnauzer

Fortgeschrittener

  • »Heuschnauzer« ist weiblich
  • »Heuschnauzer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 205

Aktivitätspunkte: 6 605

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: sechs Schnauzer p/s und andere im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Donnerstag, 29. April 2010, 13:17

Warum sind Menschen so grausam ?

Hallo,
wir sind schockiert.
Wir hatten uns mit den Gedanken getragen, wenn wir wieder einen Schnauzer haben möchten, sollte er von Luganos Tochter aus Italien kommen. Wir haben den Züchter öfters geschrieben aber leider nie eine Antwort erhalten. Am letzten Sonntag haben wir in Lingen einen Herrn getroffen, der eine Hündin von diesen Züchter besitzt. Wir fragten, ob er noch Kontakt zu den Züchter hat. Was er uns dann erzählte hat uns tief erschüttert. Bei diesen Züchter hat jemand die Zwingeranlage angezündet und 12 Hunde sind qualvoll verbrand, auch Luganos Tochter Smilla.
Wir können es einfach nicht fassen, wie können Menschen nur so etwas tun????????

Traurige Grüße Regina und Siegmund
Signatur von »Heuschnauzer« Worte sind nicht wie Hunde, die man zurück pfeifen kann.
Aufs hohe Ross setzen sich meistens diejenigen, die nicht reiten können.

2

Donnerstag, 29. April 2010, 13:39

Hallo liebe Regina,

Du hattest es mir ja schon am Telefon erzählt und ich war sehr betroffen. Was für ein schrecklicher Tod! Und was für eine Bestie ist doch der Mensch!

Vor einigen Jahren wurde in einem Vorort von München, in einem kleinen Wäldchen, ein Welpe gefunden, ich glaube es war ein Bernhardiner oder ein Berner Sennenhund. Man hatte das Tierchen an einen Baum gebunden und ihm ein Ohr abgeschnitten. Vermutlich hatte der Kleine eine Ohrtätowierung und das Ohr wurde abgechnitten, damit die Herkunft des Welpen nicht ermittelt werden konnte. Der Tierarzt, der den Kleinen behandelt hat, sagte damals, dass der Hund vor Schmerzen fast wahnsinnig und furchtbar verstört war. Zum Glück kam das Kerlchen dann in gute, liebevolle Hände.

Wahrscheinlich kann fast jeder hier von irgendwelchen Grausamkeiten gegen Hunde oder Tiere überhaupt berichten. Leider werden diese Verbrechen immer noch viel zu milde bestraft. Ich jedenfalls schreibe lieber nicht, was ich mit solchen Bestien gerne machen würde.

Traurige Grüße
Caroline

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Donnerstag, 29. April 2010, 13:41

Hallo Regina,

ich mußte Deinen Beitrag drei mal lesen, weil ich es einfach nicht fassen konnte und dabei die armen Hunde vor Augen habe, wie sie gelitten haben müssen.

Traurige Grüße,
Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Heuschnauzer

Fortgeschrittener

  • »Heuschnauzer« ist weiblich
  • »Heuschnauzer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 205

Aktivitätspunkte: 6 605

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: sechs Schnauzer p/s und andere im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Donnerstag, 29. April 2010, 13:48

Hallo,
immer wenn ich daran denke und das tue ich seit Sonntag ständig, muß ich heulen.

LG Regina
Signatur von »Heuschnauzer« Worte sind nicht wie Hunde, die man zurück pfeifen kann.
Aufs hohe Ross setzen sich meistens diejenigen, die nicht reiten können.

ronja-ratz

unregistriert

5

Donnerstag, 29. April 2010, 14:14

Liebe Regina,

das ist ja total grausam,wieso tut man so etwas?
Und so was nennt sich Mensch ;( ......
Ich stelle mir dies so sclimm vor ;(

Traurige Grüße Charlotte mit Ronja

schwarze Engel

unregistriert

6

Donnerstag, 29. April 2010, 18:46

Nur Menschen tun so was .......

Mariele

unregistriert

7

Donnerstag, 29. April 2010, 19:07

Hallo Regina!

Ich bin fassungslos und auch sehr sehr traurig! :( :( :(

Dazu sind nur Menschen fähig! Aber welche????????? Bestien! :m: :m: :m:

Traurige Grüße von
Mariele

8

Donnerstag, 29. April 2010, 19:12

Einfach....................unfaßbar!

Dann fragt man sich: warum? War es der berühmte Neid? Hat sich jemand über das Hundegebell geärgert? Persönliche Differenzen? Ein Unglück?


Egal, was es war - das unbeschreibliche Leid der Hunde kann man sich nicht vorstellen!
Warum müssen immer die Tiere daunter leiden?



fassungslos
Nifu

Heuschnauzer

Fortgeschrittener

  • »Heuschnauzer« ist weiblich
  • »Heuschnauzer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 205

Aktivitätspunkte: 6 605

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: sechs Schnauzer p/s und andere im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Donnerstag, 29. April 2010, 20:02

Hallo Nifu,
Neid kann ich mir gut vorstellen, denn er war mit seinen Schnauzern auf den Weg nach oben.
Es waren alles Schnauzer die sterben mußten. Mein Gott, wenn sich die Menschen gegenseitig die Köpfe einschlagen, dann kann man ihnen nicht helfen aber warum müssen wehrlose Hunde dann darunter leiden. :m: :m: :m: :m:


LG Regina
Signatur von »Heuschnauzer« Worte sind nicht wie Hunde, die man zurück pfeifen kann.
Aufs hohe Ross setzen sich meistens diejenigen, die nicht reiten können.

capolein

unregistriert

10

Donnerstag, 29. April 2010, 20:06

...wie furchtbar ;(

In solchen Menschen steckt der Teufel!!!

Social Bookmarks