Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 26. April 2010, 22:01

Fritz 30.08.1997 - 26.04.2010

Unsere treue Nase Fritz ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Still und leise ist er heute mittag in meinen Armen eingeschlafen.


Es ist schwer für uns einen so treuen Freund verloren zu haben.



Das Leben mit ihm war eine Bereicherung. Er hat uns viel gegeben, hat uns fast 13 Jahre begleitet. In schweren Zeiten war er treu an unserer Seite, gute Zeiten hatten wir soviel mit ihm. Er hat uns gelehrt mit Hunden umzugehen, hat ohne murren unsere Fehler hingenommen - immer in großem Vertrauen zu uns. Die letzten Jahre total blind, zuletzt fast taub, hat er seine gute Laune nie verloren! 2 deutsche Pinscher hat er gemeinsam mit uns erzogen.....sie waren als Dank dafür seine Bodyguards.

Sein Körper ist hier im Garten begraben, aber sicher ist er oben auf der Regenbogenbrücke von Gorky & all seinen alten Hundekumpels empfangen worden!



Hier ist es unendlich still und leer geworden...



Traurige Grüße

Barbara & Jürgen mit der kleinen Seele Bilbo

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 515

Aktivitätspunkte: 113 260

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Montag, 26. April 2010, 22:08

Liebe Barbara, lieber Jürgen,

ich kann so gut nachfühlen, wie es euch nun geht. Davor fürchten sich alle Hundemenschen.
Ich denke an euch.

Traurige Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Lancelot

unregistriert

3

Montag, 26. April 2010, 22:10

Oh tut mir das leid liebe Barbara. Habe mein tiefstes Mitgefühl!
Er wird immer in Eueren Herzen sein.

Gute Reise Fritz!



notenbella

unregistriert

4

Montag, 26. April 2010, 22:13

Hallo, Ihr Beiden,
es ist immer wieder schlimm, wenn ein Wauz - egal wie alt - über die Regenbogenbrücke gehen muss.
Es ist aus eigener Erfahrung aber tröstlich, wenn er in den eigenen Armen einschlafen darf.
In Gedanken bei Euch
Martina

  • »Brandy v. Heverstrom« ist weiblich

Beiträge: 218

Aktivitätspunkte: 1 210

Hunde: Brandy vom Heverstrom DP,Alina von der Schwalmaue DP,Gani vom Zemp DP. Lady Josy v.d. Schwalmaue

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Montag, 26. April 2010, 22:13

Ach Barbara ;(

Es tut mir so leid, er hat ein schönes Leben gehabt, Ihr habt ihm alles gegeben.

Lass dich drücken. :k:

Heute ist unsere alte Jessy 10 Monate tot , sie wird Fritz auch auf der anderen Seite empfangen.


Traurige Grüße

Ute

mit Brandy, Alina ( Gorkys Enkelin ) und Gani
Signatur von »Brandy v. Heverstrom« Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles,was sie zu bieten haben.
Das ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat.

iris judith

unregistriert

6

Montag, 26. April 2010, 22:19

Ach Barbara :k: es tut mir so leid :(

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Montag, 26. April 2010, 22:21

Hallo Barbara,
sei nicht traurig, denke an IHN so wie Du geschrieben hast:


Das Leben mit ihm war eine Bereicherung. Er hat uns viel gegeben, hat uns fast 13 Jahre begleitet. In schweren Zeiten war er treu an unserer Seite, gute Zeiten hatten wir soviel mit ihm. Er hat uns gelehrt mit Hunden umzugehen, hat ohne murren unsere Fehler hingenommen - immer in großem Vertrauen zu uns. Die letzten Jahre total blind, zuletzt fast taub, hat er seine gute Laune nie verloren! 2 deutsche Pinscher hat er gemeinsam mit uns erzogen.....sie waren als Dank dafür seine Bodyguards.


Melle
die diese Situation schon mehrmals erleben mußte.
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

8

Montag, 26. April 2010, 22:29

Liebe Barbara, lieber Jürgen und "klein" Bilbo!!!

Ihr habt einen treuen Freund verloren....Aus Euren Worten spricht so viel Liebe :love:

Es gibt keine passenden Worte des Trostes derzeit:k:
Aber es kommt die Zeit, da könnt Ihr wieder mit einem Lächeln im Gesicht von Eurem "Fritz" berichten ;)

Es tu mir so leid:k: :k: :k:
Machs gut lieber Fritz und grüße mir all meine Lieben ;(

Regenbogen GB Pics

Mitfühlende Grüße
Marion

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Montag, 26. April 2010, 22:39

Fritz

Manche Hunde sind Persönlichkeiten und nach Deinen Erzählungen war Fritz so einer.
Das tut doppelt weh, aber die schönen Erinnerungen bleiben um ein vielfaches.
Gute Reise Fritz.

10

Montag, 26. April 2010, 22:40

Es tut mir so leid, schlaf gut Fritz ;(

lg Betty

Social Bookmarks