Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lady_BlackTears

unregistriert

1

Sonntag, 18. April 2010, 19:48

Hundesicherung im Auto

hallo

mich würde interessieren wie ihr eure hunde im auto sichert? vorallem wenn es nicht nur 1 Hund ist?
und welches Auto habt ihr?
wie groß sollte eine Doppelbox sein für einen Riesenschnauzer und 1 Mix (SH ca. 50-55 cm)? oder wieviel Platz nimmt ein RS im Auto überhaupt in Anspruch? nur so ungefähr ;)

wir bekommen im oktober unseren Zuwachs und jetzt sind wir schon am hin und her überlegen wie wir unser Auto umbauen :)
achja wir haben nen Renault Kangoo.die rückbank wollte ich eigentlich nicht umklappen wenns nich unbedingt nötig ist...

Lg
Lis

2

Sonntag, 18. April 2010, 19:58

Tach

Wir haben zweimal Ford Galaxy, einer als Hupla-Auto, da ist hinten eine große Box drin, in welcher entweder der MS oder der RS fährt. Gehen Männe und ich gemeinsam los kommt der Hänger ran. Im anderen Auto fährt nur der Zwerch, der hat nen Kennel hinten drin. Die Kids haben Sitze in beiden Autos.

LG
Tanja

ricco

Junior

  • »ricco« ist männlich

Beiträge: 898

Aktivitätspunkte: 4 610

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Urban vom Muldental Ss 29.05.2002 - 08.05.2013, Advokat's Amore Mio ZS/pfs .....Frauchens Hund und Elias v.d.kleinen Au, Ss

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Sonntag, 18. April 2010, 19:59

hi lis
sieh mal hier Hundebox
und hier Wie sichert Ihr Eure Hunde im Auto?
hier Autogitter
Autofahren mit Hund

sieh mal über die suchfunktion nach, da findest du noch dutzende threads zu dem thema

gruß jürgen
Signatur von »ricco« Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier fische gehst du nicht übers Wasser

http://www.psk-og-bonn.de/

Lady_BlackTears

unregistriert

4

Sonntag, 18. April 2010, 20:01

sorry... das es hier ne suchfunktion gibt hab ich bislang noch nicht entdeckt :(

danke für das verlinken von den bestehenden Threads.

Social Bookmarks