Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »grete reuter« ist weiblich
  • »grete reuter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 593

Aktivitätspunkte: 8 235

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s. Rüde WT. : 17.12.2009

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Freitag, 16. April 2010, 23:20

Natürlicher Zecken-Flohschutz

Hallo.

Kennt oder benutzt jemand c d Vet Zeckenschutz-Tropfen???

Wüßte gern ob Diese wirklich helfen oder ob alles wieder nur Werbung ist. :?:

Hoffe, mir kann da jemand was positives schreiben.

Die Biester haben ja jetzt wieder Riesenhunger. Eine hat Heute schon versucht satt zu werden. :m:

Mariele

unregistriert

2

Samstag, 17. April 2010, 11:12

Hallo Grete! :wink2: :wink2: :wink2:

Kürzlich erst gab es hier einen Thread unter dem Begriff: "Floh- und Zeckenschutz nach Giardien-Infektion"
Am Besten Du liest ihn mal gründlich durch!
Die Zufriedenheit mit den angegebenen Mitteln war ziemlich groß!

Dazu auch noch folgendes Zitat:

@Mariele

Hallo Mariele,

cdVet gibt es in verschiedenen, gut beratenden Zoo-Fachgeschäften (nicht im Fressnapf oder so), auf größeren Hundeausstellungen, bei verschiedenen "Groomern",THP und TÄ oder bei cdVet selbst (cdvet.de). Sie berechnen allerdings 4,95 € Fracht, was ich happig finde. Wenn Du online bestellst und bei Bemerkungen "Trosbach" eingibst oder eine entsprechende Mail sendest, bekommst Du allerdings einen einmaligen Begrüßungsrabatt in Höhe von 10% - da geht es dann.
Mein Mann ist bei der Firma beschäftigt - aber keine Angst, wir wollen nicht verkaufen um "jeden Preis". Wir sind als wirklich zufriedene Kunden zu der Firma gestoßen, und wenn es Produkte gibt, die ich von anderen Firmen als besser oder effektiver einstufe, habe ich keine Hemmungen, diese zu empfehlen...

LG
Gaby
Aber es wäre Dir sicherlich noch mehr gedient, wenn Du den ganzen Thread liest!

Viel Erfolg und einen ungezieferfreien Frühling/Sommer wünscht Dir
Mariele

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uma-Lucy« (17. April 2010, 13:13)


  • »grete reuter« ist weiblich
  • »grete reuter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 593

Aktivitätspunkte: 8 235

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s. Rüde WT. : 17.12.2009

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Sonntag, 18. April 2010, 00:09

Hallo Mariele.
Habe den Thread erst gesehen und gelesen, nachdem ich meine Bitte um natürliche Zeckenmittel gesendet hatte.

Danke,
auf jeden Fall werde ich cd Vet jetzt mal ausprobieren, mal sehen ob bei Amos und Goldy die Zecken nicht mehr zu finden sind.

LG.
"Amos", Goldy und
Grete

Social Bookmarks