Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

51

Mittwoch, 21. April 2010, 09:28

Sag' mal Rita, wo bekommst Du denn Äther her? Meine Apotheken geben so etwas nicht raus! Ich habe es ganz am Anfang des Ohrenkupierverbots ausprobiert es zu bekommen, war nichts zu machen.

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 514

Aktivitätspunkte: 113 255

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

52

Mittwoch, 21. April 2010, 13:31

Hallo Elfriede,

du weißt es ja nun :D , aber ich sags noch mal für alle anderen, die es interessiert.
Ich habe den Äther in meiner Apotheke bekommen, allerdings mit Nachfrage wofür, in sehr kleiner Menge (damit man nicht die halbe Stadt in Narkose legen kann ;) ) und sie wollten auch mal eine Unterschrift von mir.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Liljakk

unregistriert

53

Mittwoch, 21. April 2010, 14:07

Huhu,

nun ja...wenn wir dann auch bitte bei allen Kindern die Zahnspangen verbieten..und segelfliegerohren dürfen bitte auch nicht merh angelegt werden, weil die Natur es ja so wollte :wacko:

Yoko Ono

unregistriert

54

Mittwoch, 21. April 2010, 15:03

klebe schon ewig

Hallo zusammen muß doch irgendwie auch mal was los werden ;)
Klebe die Ohren meine Hunde auch schon immer, außer bei 2 Riesen, da wars gänzlich unnötig. Ich würde eine Fehlstellung , sowei man diese als das bezeichnen darf :) , immer versuchen zu kleben. Ob du jetzt auf Ausstellung gehen willst oder nicht. Dein Hund ist jetzt noch klein, aber im Lauf der Jahr fragst du dich - vielleicht- wie es schöner aussieht. Ich habe meinen Hunden die Ohren meist beschwert, egal ob Zwerg oder Riese, hat immer super geklappt, niemand hat es gesehen und es ist nie was passiert. Nach ein bißchen Übung klappt es super, ich nehme Leukotape. Die Haare an den Ohreninnenseiten werden kann kurz gemacht, dannach mit Alkoholverdünnung abgerieben, gut trocknen lassen, Tape etwas in der Hand anwärmen, sonst klebts nicht d.h. Hundchen auf den Schoß und schön die Öhrchen zwischen die Hände. Für Leukotape gibt es einen speziellen Ablöser, das ist eine Flüssigkeit die auf das Tape geträufelt wird, dann gehts ganz leicht ab und ziept nicht. Versuchs doch noch mal
LG Eva

Social Bookmarks