Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

1

Dienstag, 13. April 2010, 12:18

Exner Petguard

Hallo ! Da Chapman zur Zeit das reinste Zeckentaxi ist wollte ich mal Fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit Exner Petguard gemacht hat ? Hört sich ja von der Sache her gut an, aaaaber ob es dann auch so ist. :gr?: Expot und Co. kommen mir erst ins Haus, wenns gar nicht mehr anders geht die Neurologischen Ausfälle die Quindra damals immer davon hatte haben mir gereicht, so das ich lieber erst mal was anderes probiere. Gruß Vogti



ach ja mit der Suchfunktion habe ich über Exner Petguard nix gefunden allerdings viele andere Mittelchen und Threads zum Thema Zeckenmittel

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Dienstag, 13. April 2010, 12:49

http://www.zooplus.de/shop/nager_kleinti…CFZEo3wodmGz0iA



Jeanette schau mal hier, das ist auch was beschrieben und billiger ist es auch noch.

LG Traudel
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

3

Dienstag, 13. April 2010, 13:12

Hallo,

also gegen Grasmilben hilft es, besser als die Mittelchen vom TÄ. :thumbsup:


Liebe Grüße,


Silke

4

Mittwoch, 14. April 2010, 00:22

probieren

Hallo Traudel ! Danke für den Link, ich werde es einfach mal probieren, wenns gegen Zecken nicht helfen sollte scheint es ja wenigstens ein tolles Fellpflegemittel zu sein. Bei Zooplus scheiden sich über das Zeug ganz schön die Geister. ;( Gruß Jeanette

Social Bookmarks