Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

notenbella

unregistriert

11

Sonntag, 18. April 2010, 11:31

??

Hallo Rita,



schließ mich an: steht schon eine Uhrzeit fest? Und bitte, wo sind die Rosenterassen? Kann man "Hund" mit reinbringen??



LG

Martina

snoopyhome

unregistriert

12

Sonntag, 18. April 2010, 12:05

Die Rosenterrassen gehören zu den Westfalenhallen und befinden sich auf der Rückseite an dem dortigen Hotel:

http://www.westfalenhallen.de/224.php

Bei schönem Wetter kann man draußen sitzen wo Hunde wohl kein Problem sind. Bin mir nicht sicher aber ich glaube bei den letzten Treffen durften auch Hunde mit rein, oder?

13

Sonntag, 18. April 2010, 14:04

Hallo Martina,
Bei den letzten Treffen waren immer ein paar Hunde dabei, auch von anderen Gruppen, und es gab keine Probleme.
Das Personal war sehr nett und das Essen war sehr gut. Ich hoffe, das noch einige Portaler mit uns einen netten Abend haben werden, zum persönlich Kennenlernen und zum netten Plausch.

Astrid mit ihrer Riesenschnauzerhündin Alva

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Riho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22 509

Aktivitätspunkte: 113 230

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Sonntag, 18. April 2010, 15:25

Hallo ihr Lieben,

ich denke, dass wir uns wieder um 19.00 Uhr treffen werden. Bis 18.00 Uhr müssen wir ja den Stand besetzen und dann brauchen wir noch bisschen Zeit zum Hundis bewegen, die ja auch den ganzen Tag Standdienst machen und zu den Rosenterrassen läuft man von der Halle aus auch ungefähr 20 Minuten.
Wer sich nicht auskennt, kann zum PSK Stand kommen, dort bekommt er Info.
Wir hatten unsere Hunde immer mit.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

herazicke

unregistriert

15

Montag, 19. April 2010, 00:21

19 uhr finde ich prima,hatten wir "letztens" glaub auch ;-)

wir werden dance mitnehmen

und misses ratte im auto lassen,

da sie gern mault sobald sich was bewegt was ihr nicht paßt .... :wacko:

16

Montag, 19. April 2010, 21:24

ich fahr dann mal freitags abends über dortmund nach dorsten und bin um 19 uhr in den rosenterrassen :D

viele grüße
heinke

herazicke

unregistriert

17

Montag, 19. April 2010, 23:30

na dann kommen ja doch noch paar portaler zusammen :rolleyes:

18

Dienstag, 20. April 2010, 10:13

Ich denke, dass sich noch ein paar Portaler mit uns treffen möchten???

Wir würden uns freuen

Astrid und Michael mit ihrer Riesenschnauzerhündin Alva

19

Dienstag, 27. April 2010, 16:54

Wer möchte mit uns in netter Runde plaudern?

Hallo liebe Portaler,

wir möchten unsere abendlichen Chatrunde am 7.05. 2010 iin die Rosenterrassen( in Dortmund bei der Ausstellungshalle )verlegen. Wer möchte noch mitmachen? Wir freuen uns auf rege Beteiliigung und erwarten Eure Meldung.

Es grüßt Euch
Astrid mit ihrer Riesenschnauzerhündin Alva

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Riho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22 509

Aktivitätspunkte: 113 230

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Dienstag, 4. Mai 2010, 22:37

Hallo zusammen,

ein Tisch ist in den Rosenterrassen für Freitag dem 07.05.10 ab 18.30 Uhr unter "Portalertreff" bestellt.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Social Bookmarks