Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Riho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22 509

Aktivitätspunkte: 113 230

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Montag, 12. April 2010, 22:15

Kleines Portalertreffen in Dortmund 07.05.2010

Hallo ihr Lieben,

auch in diesem Jahr möchten sich einige Portaler im Rahmen der Schauen in Dortmund zu einem kleinen Treffen zusammen setzen.
Geplant ist der Freitagabend in den Rosenterrassen. Wer gerne mit dabei sein möchte, möge bitte wieder "Laut" geben, damit Rosi/Anton's Frauchen weiß, für wieviele Menschen sie einen Tisch bestellen muss.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Yeannie73

unregistriert

2

Montag, 12. April 2010, 22:53

Huhu,

oh wie schade!!!! ;(

Ich habe das Wochenende (eigentlich Do.-So. Nachtdienst!) komplett Urlaub genommen - für Dortmund!!! ::
Aber ausgerechnet den Freitag bin ich mit Schwester und Schwager ohen Hunde nur zum Shoppen dort -
die anderen Tage will ich am Stand oder an den Ringen helfen - und habe die Mädels (zumindest Irit!) mit...

Aber den Freitag zum Treffen schaffe ich dann leider nicht, weil meine family definitiv nicht so lange kann! :(

Freue mich aber hoffentlich einige von Euch trotzdem dort zu treffen!!!! :thumbsup:


Liebe Grüße,
Svenja

herazicke

unregistriert

3

Montag, 12. April 2010, 23:09

jaaaaaaaaaaaaaa *freuuuuuuuuuuuuuuuuu*

wir sind auch dabei,also 2 erwachsene :-)

mit dance und misses ratte (eher im auto)



freu mich riesig drauf

lg nadine mit meute und mann

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Montag, 12. April 2010, 23:14

Kann leider nicht da ich einen Welpensitter zu hause sitzen habe und deshalb am Freitag abend wieder Richtung Heimat fahre. Schade!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

  • »pichi1303« ist weiblich

Beiträge: 172

Aktivitätspunkte: 880

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Riesenschnauzer schwarz, 5 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Dienstag, 13. April 2010, 12:37

Ich kann leider auch nicht. Bin an beiden Tagen als Ringschreiber dort und möchte meinen Hundesitter nicht überstrapazieren.

LG
Signatur von »pichi1303« Birgit mit Askan

6

Dienstag, 13. April 2010, 16:15

Hallo,
ist das schonan diesem Freitag?

Liebe Grüße Alke

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Riho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22 509

Aktivitätspunkte: 113 230

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Dienstag, 13. April 2010, 17:29

Hallo Alke,

nein, am 07.05.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

herazicke

unregistriert

8

Mittwoch, 14. April 2010, 13:33

*schubs* :whistling:

9

Mittwoch, 14. April 2010, 17:37

lHallo, liebe Portaler,

wir möchten auch nach Dortmund kommen um möglichst viele von euch zu sehen. Bitte denkt an eure Buttons damit Rosi sie nicht umsonst gebastelt hat und damit wir nicht unerkannt an einander vorbei gehen.
Wenn wir schon die weite Reise nach Dortmund machen ,möchten wir euch auch in den Rosenterrassen treffen

Astrid und Michael mit ihrer Riesenschnauzerhündin Alva

snoopyhome

unregistriert

10

Samstag, 17. April 2010, 22:18

LAUT!

Steht schon eine Uhrzeit fest?

lg
andreas

Social Bookmarks