Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zibirian

unregistriert

1

Montag, 12. April 2010, 15:41

Suche Bilder Zwerg schwarz, alter Typ !

Tach auch,

ich brauche für eine Hundefriseur Fachzeitschrift ein Bild von einem schwarzen Zwerg, alter Schlag !

Bitte gute Qualität, soll druckfähig sein.

Walter hatte mir schon Bilder geschickt ( danke Walter :D ) , aber da reicht leider die Qualität nicht aus.

Gerne an black-beatles@t-online.de

danke

der Ingrid

2

Montag, 12. April 2010, 17:13

Hallo Ingrid,

habe mal eins in die Galerie gestellt - aber von "guter Qualität" kann nicht die Rede sein. ;) ...

Viele Grüße
Gaby

3

Montag, 12. April 2010, 17:24

Hallo Ingrid,

ich habe auch von meinem ersten Schnauzer, Zwergschnauzermädel Julie (geboren am 9.7.1984) jede Menge Farbfotos (damals noch mit kupierter Rute und Ohren). Leider vor der Zeit der digitalen Fotografie, ich muss die Fotos also einscannen, ehe ich sie Dir schicken kann.

Reicht es Dir, wenn ich Dir die Scans im Laufe der Woche schicke? Sollte die Qualität nicht ausreichen, überlasse ich Dir ein ein Foto. Ich würde es Dir dann auf dem Postweg schicken.

Viele Grüße
Caroline

dreamteam

unregistriert

4

Montag, 12. April 2010, 18:05

Wie schade, ich habe Alben voll davon, leider nur mit einer normalen Kamera und Bilder sind eingeklebt.
Ich habe auch keinen Scanner X(

Lieben Gruß Gisela

5

Montag, 12. April 2010, 21:25

Huhu Ingrid,

meine sind auch nicht so prall, aber frag doch mal in der Geschäftsstelle nach 8o 8o 8o

VG
Marion

Zibirian

unregistriert

6

Montag, 12. April 2010, 21:34

Hi Marion,

wenn ich Zeit hätte bis zum St. Nimmerleinstag würd ich das ja tun :D

Hab ich aber leider nicht, also ist das Portal das Medium meiner Wahl :rolleyes:

Du weißt doch, im Portal bekommst du schlichtweg Alles und das auch noch schnell :thumbsup:

Der Ingrid

7

Montag, 12. April 2010, 22:54

Hallo Ingrid,

dass heisst also Du hast jetzt alles was Du brauchst......Dann brauch ich nicht weiter zu gucken :D :D :D

VG
Marion

8

Dienstag, 13. April 2010, 01:38

@Ingrid,

warum fragste nicht mich :gr?: :gr?:
Du weißt doch, daß ich fast alle Hunde unserer OG gespeichert habe.
Ich denke da an das Foto von einem ganz bestimmten schwarzen Zwerg :exla:
Und das schicke ich Dir morgen.

Gruß Helga

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Dienstag, 13. April 2010, 06:28

Zitat

ich brauche für eine Hundefriseur Fachzeitschrift ein Bild von einem schwarzen Zwerg, alter Schlag !


Hallo Ingrid,

wo gibts denn diese Hundefriseur Fachzeitschrift? Hab noch nichts davon gehört.

Mit Bildern kann ich dir leider auch nicht helfen.

VG von Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

Katyken

unregistriert

10

Dienstag, 13. April 2010, 13:35

was bitte bedeutet "alter Schlag" ?

Social Bookmarks