Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. April 2010, 22:44

...ich freue mich so...

Liebe Foris,

ich bin sooo glücklich: heute haben zwei Hunde aus meiner Zucht ihr "Debüt" bei einem Agility-Turnier in Belgien gegeben:
Lakritznase Benno hat in einer Konkurrenz von 20 Hunden den 9. Platz belegt, und
Lakritznase Carlos (nebenbei noch Klubsieger PSK, Deutscher Ch. VDH und PSK) belegte in einer Konkurrenz von 20 Hunden den 5. Platz in der A1!

Mir, als einer der ersten Agility-Trainerinnen Deutschlands, sind schon ein wenig die Tränen gekommen. Und wer micht kennt, weiß, dass das nicht wirklich oft passiert....


LG
Gaby

iris judith

unregistriert

2

Sonntag, 11. April 2010, 22:51

:thumbsup:

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Sonntag, 11. April 2010, 22:51

Hey Gaby,

da sagen wir nur HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !! :thumbsup: :thumbsup:

Die "Kleinen" werden bald die "Größten" sein. :D :D :: ::

LG Monika + Durai
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

4

Sonntag, 11. April 2010, 22:57

Hallo Gabi,

da hast Du allen Grund stolz zu sein - in erster Linie natürlich auf Deine beiden Champs, aber nicht zuletzt auch auf Dich selbst.

Schließlich ist ein Schüler ist immer nur so gut, wie sein Lehrmeister! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Viele Grüße
Caroline

P.S.: Ich nehme an, Benno & Carlos haben ein Extralob und ein extrafeines Leckerli bekommen...?!

notenbella

unregistriert

5

Sonntag, 11. April 2010, 23:14

Das glaub ich gerne...,

dass Du Dich freust!! Du hast auch allen Grund dazu! :fre: Deshalb: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu DER NACHZUCHT ;) !!

Und die Wauzen haben sich ganz sicher ein super Leckerchen und eine Sonderration... :streicheln: verdient!

LG Martina

6

Sonntag, 11. April 2010, 23:15

...Danke - ich bin immer noch ganz gerührt...

LG
Gaby

7

Sonntag, 11. April 2010, 23:24

Hallo Gaby

wie ich dir diesen Erfolg gönne !!!!!!!!!!
Gratuliere zu diesem Riesenerfolg deiner Winzlinge :r: :a: :a: :a:

schnauzerbauzer

unregistriert

8

Montag, 12. April 2010, 14:08

Hallo Gaby,

wie sage ich immer: im Agility sieht man das kleine Hunde Großes leisten können. :thumbsup:

Ich habe am Ostersamstag mit Liza zum ersten Mal an einen Agility-Turnier teilgenommen.War nur A0 und dritter Platz, aber trotzdem war ich stolz wie Bolle, wie der Berliner zu sagen pflegt!

Sportliche Grüße von Catja und Co.

Fuchstanz

unregistriert

9

Montag, 12. April 2010, 14:38

Hallo Gaby,

wir freuen uns mit dir!!! Das ist eine tolle Leistung.

*gerne mal auf youtube sehen würde*

LG Steffi

Butscher 14

unregistriert

10

Montag, 12. April 2010, 14:52

Hallo Gabi,
die allerherzlichsten Glückwünsche zu dem tollen Erfolg.
Wenn wir etwas bestehen mit unseren Zwergen habe ich auch immer sehr nahe am Wasser gebaut.

LG Christa und Zwerge :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Social Bookmarks