Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Riho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Freitag, 9. April 2010, 21:09

Riho hat wieder 2 1/2 Schnauzer

Hallo ihr Lieben,

wir haben wieder 2 1/2 Schnauzer :love:

Eine Kundin von mir hat ihren Mann durch einen tödlichen Unfall verloren. Sie hat einen weißen Zwerg und die kleine, 4 Monate alte Schnauzerhündin. Die Kleine kann sie nicht mehr halten. Ihr ganzes Leben steht Kopf. Sie rief mich Anfang der Woche an und fragte, was sie machen solle. Der Züchter ist im Urlaub und sie hat niemanden, zu dem sie die Kleine geben könnte. Ich habe ihr gesagt, dass sie die Maus erst mal zu uns bringen soll und dann werden wir versuchen, sie zu vermitteln. Ich wollte keinen Schnauzer mehr, sondern einen Zwerg und Korry hat die Jule im wahrsten Sinne des Wortes zum Fressen gern. Das Julchen ist total cool und ist von Korrys Getöse überhaupt nicht beeindruckt. Vor Enja hat sie einen mords Respekt. Nun habe ich tagelang überlegt, was ich tun soll und mir rauchte heute schon der Kopf vor lauter Nachdenken. Am Nachmittag habe ich auf der Terrassentreppe gesessen und das Julchen saß vor mir, schaute mich total gelassen aber sehr intensiv an - und dann habe ich mich gefragt, was mein Kopf meint und wie ich mich dabei fühle - schleeeeeeeeecht. Dann habe ich mich gefragt, was mein Gefühl sagt und wie ich mich DABEI fühle - guuuuuuuuuuuuuut.
Mein Gefühl hat gesiegt. Nun macht die Pfeffischnauzerin Jule unser Haus unsicher und benimmt sich, als ob sie hier geboren wäre :D

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

ricco

Junior

  • »ricco« ist männlich

Beiträge: 898

Aktivitätspunkte: 4 610

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Urban vom Muldental Ss 29.05.2002 - 08.05.2013, Advokat's Amore Mio ZS/pfs .....Frauchens Hund und Elias v.d.kleinen Au, Ss

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Freitag, 9. April 2010, 21:13

hallo rita :thumbup:
na den mal herzlichen glückwunsch zu deiner entscheidung und viel spass und freude mit der kleinen jule,
du wirst sehen da kommt leben ins haus 8o

lg jürgen und jeanette
Signatur von »ricco« Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier fische gehst du nicht übers Wasser

http://www.psk-og-bonn.de/

Claudia

unregistriert

3

Freitag, 9. April 2010, 21:15

Hallo Rita,

ach ist das schön. Ich freu mich riesig für Euch, endlich wieder 2 1/2 Schnauzer :love:


Liebe Grüße, Claudia

Fuchstanz

unregistriert

4

Freitag, 9. April 2010, 21:18

Hallo Rita,

ich kann dich gut verstehen.

Mir würde es genauso gehen und hätte Hundchen nie mehr hergeben können.

Viel Freude für euch.

LG Steffi

5

Freitag, 9. April 2010, 21:19

Boah neeee, das sind ja Nachrichten.....

Ich freu mich für euch! Das ist ja so schön :**: :**: :**: :**:

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!

Liebe Grüße
Alke

6

Freitag, 9. April 2010, 21:21

hallo rita,

das freut mich für euch (ich hätte auch gerne wieder einen 2ten schnauz im haus). die umstände allerdings sind weniger schön und es tut mir sehr leid für deine kundin.

gruss an das rudel,
kirsten

7

Freitag, 9. April 2010, 21:25

Rita,

ich wünsche euch und eurer Bande alles Gute! :**:
Deine Entscheidung ist super :thumbsup:

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Freitag, 9. April 2010, 21:25

Hallo Rita,

2 1/2 Schnauzer :**: klingt auch viiiiiiiiel besser als 1 1/2 :)

Viel Spaß mit deinen Mäusen und ich glaube, dein Bauchgefühl hat dir eine richtige Entscheidung vermittelt.

LG Viola mit zwei und zwei halb(hohen) Schnauzern :**:
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

9

Freitag, 9. April 2010, 21:27

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Huhu Rita,

als Oma mir das erzählt hat, habe ich mir schon gedacht das die kleine Maus bei euch ein neues zu Hause finden wird. ;)

Erst mal Herzlichen Glückwunsch und gaaaanz viel Spaß mit der kleinen.
Anton und ich werden bald mal wieder vorbei schauen.

Lieben Gruß,
Silvana mit den Chaoten :**:

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Riho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Freitag, 9. April 2010, 21:27

Hallo Viola,

wir sind mal wieder verwandt ;)
Jule ist eine Tochter von Caro :)

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Social Bookmarks