Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

1

Donnerstag, 8. April 2010, 14:39

Caroline hat Geburtstag

Liebe Caroline,
gaaaanz liebe Geburtstagsgrüße schicken dir die Castroper Achterplätzchen, besonders der Baby-Bär Niko, der mittlerweile eher ein Veteranen-Bär ist :D
Also, alles Liebe und hoffentlich bis bald, knuddel Mercedes von uns,
Britta und die drei Achterplätzchen-Jungs

dreamteam

unregistriert

2

Donnerstag, 8. April 2010, 17:07

Liebe Caroline, :lala: -p-

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ganz viele Bussis und Segenswünsche für dich, laß dich heute verwöhnen :love: :408:
Wir denken ganz dolle an dich und wünschen für das neue Lebensjahr nur viel Freude, Glück und Gesundheit und dass viele Wünsche sich erfüllen mögen. :thumbsup:



Lieben Gruß von Gisela & Aragon :ga:

Bussi an Lara

3

Donnerstag, 8. April 2010, 18:03

Liebe Caroline,
so nah beieinander liegen unsere beiden Geburtstag ;) Du bist also auch eine Widder-Frau :thumbup:

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für das neue Lebensjahr

wünscht Dir
Regina mit Tässchen
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

4

Donnerstag, 8. April 2010, 20:27

Hallo liebe Caroline,

viele liebe Glückwünsche zu Deinem Geburtstag sollen Dich erreichen

Geburtstag GB Pics

Hoffe Du hattest einen tollen Tag mit lieben Menschen....
Vielleicht waren Tine und Söhnchen sogar da :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Alles Gute weiterhin :thumbsup:

Marion

5

Donnerstag, 8. April 2010, 21:01

@ All

Ich glaube, hier liegt teilweise eine Verwechslung vor, aber ich will mal versuchen, zur Aufklärung beizutragen...

@herzi :645:
Liebe Gisi,

Du weiß ja, dass ich mich immer sehr über Deine Kartengrüße freue, aber die Caroline im Thread, die Elbri gemeint hat, bin ich nicht. Ich heiße zwar auch Caroline, aber hier im Schnaupi werde ich unter Caro geführt; außerdem habe ich im Dezember Geburtstag, ist also noch ein Weilchen hin... Trotzdem vielen lieben Dank, gute Wünsche kann man schließlich immer gebrauchen.

@Cora :645:

Liebe Regina,

mal werde ich mit Dir verwechselt (Du erinnerst Dich ;) ), jetzt mit der "anderen" Caroline... Aber in so einem Fall ist es ja durchaus angenehm, verwechselt zu werden. Auch Dir lieben Dank für die Geburtstagsgrüße...Widder wie Du und meine Lara bin ich nicht, ich bin Schütze - aber heißt es nicht, Widder und Schütze harmonieren sehr gut miteinander?

Und nun, last but not least
@Caroline
meine mir bislang unbekannte Namensvetterin, die heute Geburtstag hat:

Hallo Caroline,

:lala: :lala: :lala: ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und viel Glück und alles Liebe fürs neue Lebensjahr! :lala: :lala: :lala:

Viele Grüße und lass Dich heute verwöhnen und feienr :stoesselchen:

Caroline, die hier auch als Caro bekannt ist und hofft, dass jetzt alle Unklarheiten beseitigt sind

dreamteam

unregistriert

6

Donnerstag, 8. April 2010, 21:34

Hallo :huh: da hab ich aber vertan :wiewowas:

@ danke Caroline (Caro) für die Aufklärung :thumbsup:

@ Caroline, die heute Geburtstag hat, ich kenn dich zwar nicht, aber gratuliere dir von Herzen :D

In meinem Alter kann man sich schon mal irren :nuho:

Lieben Gruß Gisela

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dreamteam« (8. April 2010, 21:52)


Siccawei

unregistriert

7

Donnerstag, 8. April 2010, 22:08

liebe caroline,

ich wünsch die alles liebe zu deinem geburtstag, viel freude im neuen lebensjahr und keine sorgen!

lg ruth

Social Bookmarks