Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. April 2010, 19:30

Wer kennt eine Spezial-Klink für außergewöhnliche OP

Ich suche eine Klinik die spezialisiert ist ,für Knochen . Brüche und Amputationen ..

Wer kann mir da weiter helfen ..
Lieb Grüße Alexis ;(

notenbella

unregistriert

2

Dienstag, 6. April 2010, 19:36

??

Alexis, für Mensch oder Tier??

Und für was genau, Knochenbruch heißt ja nun nicht zwangsläufig Amputation.



LG

Martina

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Dienstag, 6. April 2010, 19:42

Alexis, für Mensch oder Tier??

...



... und in welchem Gebiet von Deutschland ?


Ist was mit Deinen Süßen ?
Liebe Grüße
mona mit uma-lucy
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Fuchstanz

unregistriert

4

Dienstag, 6. April 2010, 19:45

Hallo Traudel,

meinst du Tier??? http://www.tierklinik-lueneburg.de/DrMueller.html

Hier ein Link zu Dr. Müller in Lüneburg. Er hat auch Erfahrung in experimenteller Chirurgie. Er operiert m.M. mit gutem Augenmaß für alles. Cedric wurde am 1. März von ihm operiert.

Gute Besserung und liebe Grüße,

Steffi

5

Dienstag, 6. April 2010, 19:56

Hallo Traudel,

das klingt irgendwie nicht so wirklich gut...

Es gibt hier in München mehrere große Tierkliniken, u.a. auch die Universitäts-Tierklinik, die weltweit einen sehr guten Ruf hat.

Es gibt auch mehrere kleine, sehr gute Tierkliniken, die persönlicher sind als so ein großer Betrieb wie die Uni-Tierklinik. In einer dieser "kleinen" Tierkliniken wurde meine Lara vor vier Jahren operiert (Amputation), und ich kann die Ärzte dort wirklich nur empfehlen.

Falls Du Fragen hast oder nähere Infos möchtest, kannst Du mich gerne über IM kontaktieren.

Viele Grüße und alle guten Wünsche
Caroline

6

Dienstag, 6. April 2010, 21:50

Hallo ..natürlich für den Hund .. nicht meine Hunde .. es handelt sich um einen Schäferhund .. 5 Monate alt dem sein rechtes Hinterbein steif ist ,, warum???Wahrscheinlich geschlagen ...
Wo die TK sich befindet ist egal ... ich wollte nur wissen wo es da spezielle Ärzte gibt .

Vielen Dank für die schnelle Hilfe .. werde mich melden sobald ich weiß was mit dem Hund gemacht wurde ..
Dankeeeee

LG alexis :thumbsup:

Social Bookmarks