Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Dienstag, 6. April 2010, 19:47

Hallo Steffi,

ach ja, seufz, ich weiß genau was Du meinst... Ich hatte auch Phasen, da sah ich unsere Tierärztin häufiger als meinem Mann und Lara war sich schon nicht mehr sicher, wo sie denn nun eigentlich wohnt. ::

Aber, Galgenhumor beiseite: ich hoffe, Du bekommst alle Probleme in den Griff und es bricht eine lange Tierarzt-freie Zeit für Dich und die Hundis an.

Ich drücke beide Daumen und Lara alle acht verbliebenen Zehen!

Liebe Grüße in den Norden :) :love:
Caroline

dreamteam

unregistriert

12

Dienstag, 6. April 2010, 20:36

Hallo Gisela,

ich habe mal eine Frage: wie bist du auf den Tierarzt zugegangen?

Trotz dass Cedric von mir roh bekommt, pupst er. Wenn ich eine Untersuchung wünsche, was genau muss ich denn fragen?

Und was bewirkt der Lactobacillus im Darm?

Danke für deine Antwort.

Liebe Grüße von

Steffi mit Grace und Cedric



Steffi, hast eine PN !!! :thumbsup:

Lieben Gruß Gisela

Fuchstanz

unregistriert

13

Dienstag, 6. April 2010, 21:00

Hallo ihr beiden,

vielen dank für die ausführlichen Erklärungen.

Da eine Entwurmung fällig wäre, entscheide ich mich ohnehin für Kot einsenden von beiden Hunden - vielleicht kann man dann schon einen Grund erkennen.

Ansonsten muss ich die Unverträglichkeiten herausfinden, damit ich sie abstellen kann. Im Hinterkopf habe ich auch noch die von Rita empfohlene Bioresonanztherapie (stimmt das so?). Meine letzte Fleischlieferung war irgendwie nicht, wie immer... vielleicht versuche ich mal eine andere Firma... eine Zeit lang habe ich gar kein Fleisch bestellt, weil ich immer mal Schnäppchen im Supermarkt hatte - das wurde super vertragen. :gr?: Ich lasse mal untersuchen, dann weiß ich genaueres. :gr?:

Noch mals vielen Dank für die lieben ausführlichen Erklärungen.

LG Steffi

Social Bookmarks