Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. April 2010, 18:24

Suche Schnauzerfigur für Hochzeitstorte!

Hallo, :wi:
in ca einem Monat werden wir heiraten und unsere Lotta soll dabei natürlich eine genau so wichtige Rolle spielen wie auch sonst in unserem Leben. :love:

Seit längerem bin ich auf der Suche nach einer Schnauzerfigur die neben unseren Figuren auf der Torte sitzen soll! Habe auch schon einige bestellt aber passen leider von der Größe her nicht wirklich gut. :648:
Die Hundefigur sollte 4 cm nicht überschreiten. Vielleicht haben ja einige von euch bereits mit einer "Schnauzertorte" geheiratet!!!????


Habt ihr einen Tipp oder selbst einen Gummischnauzer zuviel?

Vielen Dank und ich bin gespannt auf die Antworten :a:

dreamteam

unregistriert

2

Sonntag, 4. April 2010, 18:32

Hallo Zilli,

es gibt einen schwarzen Schnauzer von Schleich, ist naturgetreu, eigentlich ein Riese, ich habe ihn geschenkt bekommen, als ich meinen schwarzen Zwerg noch hatte. Es hat ca. diese Größe und würde gut auf einen Tote passen.
Ich würde ihn dir schicken, aber für mich ist es eine Erinnerung, kann mich nicht davon trennen :love:

Gibt es in Spielwarenläden von der Firma Schleich.

Lieben Gruß Gisela

LUGANO

Junior

  • »LUGANO« ist männlich

Beiträge: 501

Aktivitätspunkte: 2 645

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: sechs Schnauzer p/s und andere im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Sonntag, 4. April 2010, 19:01

Hallo Zilli,

schau mal auf HP www.Heuschnauzer.de oder www.schnauzer-figuren.de unter Schatzkiste . Die Spielfiguren vom Schnauzerduell sind 4 cm groß,könnte in der Farbe deines Hundes lackiert werden. Mußt nur Laut geben.



LG Siegmund
Signatur von »LUGANO« Lache über niemanden, der ein Schritt zurück tritt....... er könnte Anlauf nehmen

Eine falsche Ansicht zu widerrufen erfordert mehr Charakter als Sie zu verteidigen.

Auch auf dem besten Felde gibt es Unkraut.

4

Sonntag, 4. April 2010, 19:04

@siegmund

ich hab direkt an diese figuren gedacht, denn dieses spiel habe ich selber im wohnzmmer stehen.. :D

5

Sonntag, 4. April 2010, 19:04

hallo Zilli,
ich habe diese Schnauzerfigur von Schleich im Geschäft nicht mehr bekommen. Ich habe sie
bei Ebay bekommen
Viel Glück
Iris

6

Sonntag, 4. April 2010, 19:07

Hallo Herzi,
danke für deine schnelle Antwort. Einen Riesen von Schleich habe ich bereits und der kann meiner Figur auf den Kopf spucken obwohl ich unsere Figuren gar nicht mal so klein finde!

Hm...vielleicht gibts den auch als Zwerg? :)

  • »Stefanie« ist weiblich

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Sonntag, 4. April 2010, 19:12

hi zilli

frag mal hier an:

http://www.riesenschnauzer-in-not-ev.de/

die verkaufen für nen guten zweck kleine tonschnauzer in allen farben. die zettelhalterschnauzer sind evtl die richtige grösse die du brauchst...

alternativ, da die die schnaäuze ja selbst basteln, kannst du dort ne kleinere/wunschgrösse anfragen

fragen kostet nix ;)

grüssles

so sieht der zwerg schwarz silber aus, den zettelhalter, also den draht, kann man abmachen

Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

9

Sonntag, 4. April 2010, 20:45

moin,
frag mal in einer konditorei nach,
die kneten figuren aus marzipan. :)
habe selbst mal ein tierisches brautpaar bestellt
elefanten, waren super schön :love: .
schönen abend noch und alles gute
martina,
die diese antwort schon einmal gepostet hatte,
aber die dann irgendwie verschwunden ist

bluecarrie

unregistriert

10

Montag, 5. April 2010, 01:11

Mh... wie wäre eine Figur aus Marzipan, oder einer Dekormasse? Alternativ geblasen und modelliert aus Isomalt (Zuckeraustauschstoff)
Jede gute Kondi müsste auch Lebensmittelfarben haben, dann wäre alles erdenliche möglich ;)!
Schnauzer hab ich nur selbst noch nicht modeliert... Dürfte aber für jeden der ein bißchen Übung hat, kein Problem sein...

Social Bookmarks