Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Montag, 5. April 2010, 11:27

Vielen Dank für die vielen tollen Ideen!

Die Seite mit den Heuschnauzern ist ja super! Kann ich mir total gut vorstellen. :love:
Falls das aus irgendwelchen Gründen nicht klappen sollte knete ich mir eine Lotta aus Marzipan :D würde auch bestimmt lustig werden. :ga:


Merci :wi:

12

Dienstag, 6. April 2010, 09:59

frag mal

Mukl .. die hatte damals ne tolle Torte mit total süssen Zwergen drauf !! Ob das Foto noch in der Galerie ist weiß ich nicht .. aber fragen kostet mal nix!!
LG Petra :exla:

13

Dienstag, 6. April 2010, 13:29

*Finger heb* ja wir hatten die Schnauzer Torte. Unser Konditor hat die Schnauzer aus Marzipan gemacht, hatte ihm vorher Foto's von unserem Zwergen gegeben.

Foto krieg ich grad auf die schnelle nicht hoch geladen. Die besten Foto's von unserer Torte hat übrigens Nucki gemacht.



LG

Melanie

14

Dienstag, 6. April 2010, 13:41

Fotos Torte

Hallo,

hier sind die Fotos von Mukl's Torte


LG Manu

Edit: Musste die Links leider erstmal wieder löschen, weil plötzlich jeder Zugriff auf mein komplettes Fotoalbum hatte! Ich versuche das später noch einmal.

15

Dienstag, 6. April 2010, 14:44

hehe ich hatte auf meiner geburtstagstorte die letzten 4 jahre marzipanschnauzer und boxer :D sahe hammer geil aus aber ich sitz auch an der quelle :exla:

16

Donnerstag, 8. April 2010, 15:02

.schade

@ Manu ..

schade schade schade ..das die Bilder samt Fotobuch wieder raus sind .. hihi sah ich mich doch als "kakkendes Reh"



LG und Bussi Tante Peti :**:

Social Bookmarks