Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Janine+Arielle

unregistriert

1

Samstag, 3. April 2010, 21:50

Pinscher- und Schnauzerkalender 2011

So, für die Pinscher- und Schnauzerkalender 2011 suche ich ab sofort wieder viele Bilder.
Wer also Lust hat, schicke bitte die Bilder (überwiegend Querformat) und noch dazu folgende Daten:

- Name des/der Hund/e komplett
- Geburtsdatum des/der Hund/e
- evt. Prüfungen, Titel oder ähnliches
- wenn Züchter dann Zwingernamen
- wenn vorhanden Homepage-Adresse
- Name des Besitzers

an die Mail Adresse: agentur-schulz@web.de

Natürlich gibt es auch dieses Jahr wieder einen 5€ Gutschein als Dankeschön zur freien Verwendung im Online-Shop .

das.funkelsternchen

unregistriert

2

Sonntag, 4. April 2010, 09:25

Hallo Janine...


boah wie die Zeit vergeht...

lg

Velino, Godzilla und Birgit

mabagic

unregistriert

3

Donnerstag, 8. April 2010, 10:40

Suchst Du nur Schnauzer oder auch Schnauzer mit Kindern und und und?? LG Mabagic

Katyken

unregistriert

4

Donnerstag, 8. April 2010, 11:04

Prima- ich durchforste mal meine Fotos....

goldfees_girl

unregistriert

5

Donnerstag, 8. April 2010, 11:19

Wir sind wieder dabei!

hedda1511

unregistriert

6

Donnerstag, 8. April 2010, 20:23

warum gab es denn für 2010 keinen AP Kalender ??

Janine+Arielle

unregistriert

7

Donnerstag, 8. April 2010, 23:15

@Mabagic: also lieber wären mir nur Bilder von Hunden, denn diese sollten schließlich im Mittelpunkt des Ganzen stehen ;)

@hedda1511: da leider sich jedes Jahr nur wenige AP-Besitzer daran beteiligen und den/die selben Hund/ mehrfach in einem Kalender abgebildet zu sehen ist auch nicht grad toll, oder? :D


Also sendet alle fleißig Bilder!!! :love:

Katyken

unregistriert

8

Freitag, 9. April 2010, 08:46

Hallo Janine,

ich hab dir gestern Bilder geschickt- sind sie angekommen? Passt die Größe?

Bellamie

unregistriert

9

Freitag, 9. April 2010, 12:00

@Janine
Sollen das bieler von der ausstellung sein oder wo die stehen oder auch freizeit oder was?
Oder beim THS oder auf dem platz???#
LG Jenny

Janine+Arielle

unregistriert

10

Freitag, 9. April 2010, 12:51

@Bellamie

Die Bilder können in jeder Situation der Hunde sein, nur sollte die Bildqualität halt so gut wie möglich sein!
Es können Bilder beim spielen, auf Ausstellungen, auf dem Hupla, bei Turnieren, schlafen, fressen, usw. sein, völlig egal!!! :D


@Katyken

Ich habe erfreulicher Weise schon einige Bilder bekommen, da ich aber in der Woche meist nur kurz im Internet bin, mache ich das am Wochenende alles ganz in Ruhe und schicke jedem eine Mail zurück, damit er weis das sie angekommen sind und ob alles so ok ist!

Social Bookmarks