Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. April 2010, 08:58

"Teletakt" erfolgreich bei Affenpinscher getestet - April, April

Liebe Forumler,

nachdem heute morgen unser Candy-Girl (Affenpinscher, 3,8 kg) wieder einmal nicht hören wollte, habe ich mir ein Teletakt-Gerät ausgeliehen. Beim Anlegen gab es Schwierigkeiten, weil sich das Gerät nicht so eng ziehen ließ, dass Candy es nicht hätte abstreifen können. Also kam ich auf die Idee, es ihr um den Bauch zu legen - das passte dann. Ich schickte Candy noch einmal hinaus, rief, und - wie erwartet - missachtete sie mein scharfes Kommando mehrfach. Also: Auslöser gedrückt. Der Erfolg war super: Candy hüpfte in die Luft - und: große Überraschung: sie begann zu leuchten! Toll, da hüpfte nun ein leuchtender Affenpinscher mit zu Berge stehenden Haaren über die Wiese! Sie kam zwar nun auch nicht zu mir, aber ich denke, sie weiß jetzt, wo der Frosch die Locken hat!


LG
Gaby

2

Donnerstag, 1. April 2010, 09:03

?(



edit: :thumbsup:



ich hasse diesen Tag.........

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Donnerstag, 1. April 2010, 09:08

:exla: :exla: :exla: :exla: :exla:

Ja, wenn wir nicht Monatswechsel hätten :?: :?: :?: :O :O :O

:exla: :exla: :exla: :exla: :exla:
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

4

Donnerstag, 1. April 2010, 09:12

Moin Gaby,

das kannste vielleicht beim Spitzen schneiden gut einsetzen :D :D

Gruß, Frank

5

Donnerstag, 1. April 2010, 09:14

@Frankl:

Ja - denke ich auch. Und so einmal im Monat müsste sie es ja auch aushalten können...

;) ;)

LG
Gaby

6

Donnerstag, 1. April 2010, 09:18

Hi,

ich sehe da auch echtes Einsparpotential bei der Zwingerbeleuchtung :gr?:

Gruß, Frank

7

Donnerstag, 1. April 2010, 09:40

@Frankl

Hallo Frank,

so robust Affenpinscher auch sind, ich glaube, für den Dauerbetrieb eignen sie sich nicht - allenfalls mal als Kurzintervallbeleuchtung. Aber ich fürchte auch, der kleinen Maus wird das Ding unbequem beim Liegen...

Viele Grüße
Gaby

8

Donnerstag, 1. April 2010, 10:13

Gaaaaaby :nuho:




Was lässt du dir denn einfallen wenn das Maijucken beginnt ? :exla: :exla: :exla:

9

Donnerstag, 1. April 2010, 10:22

@Chanel

Hallo Du Geburtstagskind,

Teletakt ist doch Reizstrom, oder?

LG
Gaby

10

Donnerstag, 1. April 2010, 10:35

Woher soll ich das denn wissen ?

Bin doch jetzt n Landei und noch blond dazu ! :whistling:

Social Bookmarks