Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Mittwoch, 31. März 2010, 18:28

Danke für Eure ganzen Antworten Janne deine Geschichte treibt mir die Tränen in die Augen.
Also die Zoohandlung gibt es noch ich muß gestehen das die Zoohandlung ziemlich gut ist. Der Hundeverkauf wurde vor ca 2 Jahren von stattlicher Seite gestoppt unter anderem auf das Betreiben von meinen Bekannten der seinen Hund einschläfern lassen musste er selbst und meine andere Bekannte die mit dem verhaltensgestörten Hund waren in Prag sich den Zwinger anschauen er hat nie näheres davon erzählt als das dort die Hunde getretten werden wenn sie Futter bekommen. Er hatte seinen Hund nur wenige Wochen vor mir geholt hat sich auch mit dem ganzen Hundeverkauf mehr auseinander gesetzt als ich, wir haben damals mit mehreren anderen die er ausfindig gemacht hatte Anzeige erstattet mehr weis ich dazu nicht habe auch nie wieder was davon gehört außer eben das sich der Tierschutz damals der Sache angenommen hat und das unterbunden wurde was auch gut so ist!! Ich mußte meinen Bekannten mal fragen wie es dort damals überhaupt weiter gegangen ist. Ansonsten hat mein Bekannter jetzt ein Bulldogen Mädchen vom Züchter ist aber inzwischen auch schon 3 Jahre alt ;-)
Ich freue mich zu hören das das mit dem Schnauzer wenigstens zu stimmen scheint, ich nehme mal an wenn der andere Welpe wirklich ein Geschwisterchen war, dass es auch mit dem Pudel stimmt da der blond und total lockig war eben wie ein kleiner Pudel.
ganz liebe Grüße

Social Bookmarks