Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 30. Dezember 2012, 19:03

Hallo Dollar

Wie hatten genau das selbe Problem und waren auch öfters beim Tierarzt der verschiedene Sachen verschrieben hat und Pflaster geklebt hat und alles Mögliche aber es hat nichts geholfen. Dann sind wir zu einer Heilpraktikerin und die hat uns einfaches Johanniskrautöl (in der Apotheke erhältlich oder selber gemacht) und das Spenglersan Kolloid G (nicht erschrecken, ist eigentlich für Erkältung aber auch für Hauterkrankungen und Entzündungen) empfohlen.
Täglich beides mehrmals anwenden und innerhalb einer Woche war alles verheilt ohne lästige Pflaster.
Leider hat Cara trotzdem eine Kerbe behalten, sogar noch ein bisschen schlimmer wie Dollar es hat, da wir ewig gebraucht haben um das Richtige zu finden. Aber es ist ja wirklich nur ein kleiner Schönheitsfehler, kaum der Rede wert ;)

Liebe Grüße und gute Besserung
Jenny und Cara

Zibirian

unregistriert

22

Sonntag, 30. Dezember 2012, 21:13

Dollar war insgesammt 8 mal im Portal, innerhalb von 2 Tagen im Jahr 2010 :-O

Ich glaube nicht, daß er/sie überhaupt noch liest, also auch keine guten Wünsche !

Menno, laßt doch bitte den alten Mist ruhen :whistling:

Danke

der Ingrid

23

Montag, 31. Dezember 2012, 11:59

ohje..

Tut mir total Leid,
habe ich nicht gesehen und irgendwie stand das bei mir ganz oben, ich weiß auch nicht warum.
Wollte das wirklich nicht mehr hochholen!
Riesen SORRY! :m:

Zibirian

unregistriert

24

Montag, 31. Dezember 2012, 14:24

Ist ja gut ;)

Einfach mal aufs Datum achten :whistling:

Der Ingrid

Social Bookmarks