Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chicalondon

unregistriert

1

Sonntag, 28. März 2010, 15:00

Chicalondon wird wieder zur ChicaLONDON

Huhu Portalers:)



ich war so lange nicht hier...nach dem ganzen Umzug nach Hamburg und ich hab echt was verpasst und vermisst...aber mir ist auch aufgefallen, dass lange nicht so viel geschrieben wird...woran liegt datt dann??:)



Ich wollte euch nur informieren, damit man bei evtl. Fragen immer ne Ansprechperson hat, was GB angeht.

ir ziehen im August wieder nach London.

Nach den letzten Monaten ist uns aufgefallen, dass uns die Lebensweise dort besser gefaellt und auch die kids "Heimweh" bekommen haben...erst sah alles so gut aus....nu haben wir entschieden auf eigene Faust im August wieder die Klamotten zu packen....die HUnde sind dort eh gluekclicher und ich auch. Waren wir doch erst wieder 2 Wochen Hydeparklaufen...Radfahrer, Jogger, Touris und alle Hunde frei und alles ist GUT...hier :-O ...ich freu mich so!!!!!!!!



vielleicht sieht man sich auf der naechsten Crufts mal......



alles liebe aus Hamburg

Claudia mit Joker und Chica

Lancelot

unregistriert

2

Sonntag, 28. März 2010, 15:07

Huhu Claudia,
ja DAS finde ich super genial! London ist doch die geilste Stadt, die man sich zum Leben wünschen kann. Zwar teuer, aber trotzdem...
Ich freue mich für Dich! Jetzt wird es doch nix mit unserem Treffen in St. Peter Ording. Du, ich beneide Dich. Ich habe mir zwar eben auch einen Lebenstraum
erfüllt, dennoch..... London würde ich jederzeit vorziehen :D :D

Ich wünsche Euch fun fun fun, crazy :thumbsup: :thumbsup:

Liebe Grüsse Doris

chicalondon

unregistriert

3

Sonntag, 28. März 2010, 15:13

bis August koennten wir uns ja noch sehen! ich faends echt klasse Doris!

und tausend Dank fuer die netten Worte!!!!Das ist echt so lieb!

hugs
claudia

chicalondon

unregistriert

4

Sonntag, 28. März 2010, 15:14

bis August koennten wir uns ja noch sehen! ich faends echt klasse Doris!

und tausend Dank fuer die netten Worte!!!!Das ist echt so lieb!

hugs
claudia

Lancelot

unregistriert

5

Sonntag, 28. März 2010, 15:18

Okay Claudia, ich nehm Dich beim Wort!
Beim nächsten Sonnenschein und wenn es etwas wärmer ist, melde ich mich.
so long Doris 8)

chicalondon

unregistriert

6

Sonntag, 28. März 2010, 15:26

that's a deal!!!!!ich werf mich mit meinen hunden in den ford und komm:) versprochen!

Zibirian

unregistriert

7

Sonntag, 28. März 2010, 15:26

Aber erst will ich noch meine Emiliaschaukel haben und Du musst mich besuchen kommen :D

Der Ingrid

chicalondon

unregistriert

8

Sonntag, 28. März 2010, 15:28

Ingrid...aber ganz, ganz sicher. Die Schaukel buddeln wir bald aus, sobald Klaus sich langweilt:) Dann komm ich und bring sie und besuch dich und klau gleich einen deiner Burschen weg:)
hugs
claudia

brummer

unregistriert

9

Sonntag, 28. März 2010, 15:45

Hallo Chicalondon :D ,

das finde ich super! :thumbsup: Ich verstehe dich zu 100 %. Wir haben uns auch dazu entschieden, wieder zurück in die USA zu gehen (selbe Gruende wie bei Dir).

Also viel Spass beim Umzug! (sag mal muessen deine Hunde in Quarantaene?)

Liebe Gruesse
Brummer

iris judith

unregistriert

10

Sonntag, 28. März 2010, 16:49

Mannoman Claudia, du kommst ja rum! :D
Schön, dass es möglich für euch ist, in London wieder Fuß zu fassen.
Wenn es für euch dort besser läuft, ist das ja super klasse! :thumbsup:

Ich wünsche euch alles Gute ! :love:

Das hier z. Zt. nicht mehr ganz so viel geschrieben wird, könnte ggf. auch daran liegen, dass vereinzelte Foraner sich nicht trauen, weil sie vielleicht nicht wissen, ob ihr Thema nicht doch jemanden langweilt, oder überhaupt erwünscht ist. :gr?:
Es gab vor ein paar Wochen diesbezüglich einen Austausch!

@Brummer, auch ihr sagt Deutschland wieder "good by"?
OK , die USA ist riesig....aber so wie ich gelesen habe, lebt es sich dort mit Hund nicht überall so toll?!


Warum meint ihr, sind die Deutschen so verkniffen und kompliziert?
Ich merke ja auch bereits in Holland, dass bezüglich Hunde dort alles entspannter ist.....ich auch 8)

LG Iris

Social Bookmarks