Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

61

Donnerstag, 1. April 2010, 01:00

Hi Simply,

ich habe meine meine Cairnterrier Hündin mit ca. 7 Jahren kastrieren lassen. Sie litt unter Scheinschwangrschaften mit allem drum und dran. Nach der Kastration war das logischerweise nicht mehr und ich hatte das ganze Jahr eine quitschfiedele Hündin. Inkontinet war sie nie aber leider hat die Haarqualität gelitten so das ich sie dann immer geschoren habe. Fett wurde sie auch nicht. Wenn ich heute in der gleichen Situation wäre würde ich es wieder tun.
Mich hat die Hitze meiner Hündin nie gestört aber ich finde das ich mit der Kastration die Lebensqualität meiner Hündin verbessert habe.
Mein Riese ist z.Z. durch eine Chip kastriert ( schlimmer Rüdenbeißer ). Fell und Muskeln wie immer, inkontinent nein. Hunger gesteigert, Fett geworden nein. Bei Rüdenbegegnungen zu 90% Verbesserung. Endlösung keine Ahnung.

LG Marlies

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks