Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Charlie

unregistriert

1

Samstag, 27. März 2010, 13:18

Trimmen in der Nähe von 32xxx

Hallo Zusammen,
ich gebe es auf 8-| Ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen Charlie selber hübsch zu machen, aber es scheitert leider an 2 Sachen, an unserer Schermaschine und was noch viel schlimmer ist "an mir"!!! Ich habe da einfach nicht die Ruhe zu. Also, wer kann mir verraten wo ich jemanden finde der meinen Riesen hübsch macht? Wir selber wohnen in der Nähe von Herford. Osnabrück, Gütersloh oder Bielefeld wäre aber auch kein Problem. Über Tipps wäre ich und vor allem Charlie sehr Dankbar :whistling:

LG Sabrina

ebbi

Puppy

  • »ebbi« ist männlich

Beiträge: 389

Aktivitätspunkte: 2 085

Hunde: Mehrere Zwergschnauzer schwarz-silber, pfeffer-salz, 1 Goldie und Affenpinscher

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Samstag, 27. März 2010, 15:52

Hallo,
frag doch mal Lela hier im Forum. Sie hat selbst glaube ich auch Riesen und ist zumindest in der PSK OG Bielefeld. Wo sie genau wohnt kann ich Dir jetzt auf Anhieb nicht sagen. Das kann dann aber ja nicht so weit von Bielefeld sein.

Viele Grüße

Ralf
Signatur von »ebbi« www.zwergschnauzer-vom-roemersberger-hof.de

3

Sonntag, 28. März 2010, 08:33

Karin hat einen Riesenschnauzer und Zwergschnauzer schwarz-silber und ist die Züchterin "vom Dreieckshof" und lebt in Schloß Holte-Stukenbrock, das liegt zwischen Paderborn und Bielefeld und hat einen Trimmsalon. Ich denke mal, das sie dir behilflich sein kann..

4

Sonntag, 28. März 2010, 12:24

Charlie

Danke das ihr mich weiter empfohlen habt.Ich habe mich schon mit Charlie ( sabrina) kurzgeschlossen.Werde ihr bestimmt weiterhelfen können, damit der Charlie demnächst auch hübsch aussieht. :love: :love:
Liebe Grüße
Karin und die Zwerge vom Dreieckshof

Social Bookmarks