Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 26. März 2010, 20:03

Teste mal

Mal schauen ob ich es hinbekommen habe. ?( das mit den Bilder ist ja komsich , wie macht ihr das den?

2

Freitag, 26. März 2010, 23:57

Hallo Uli,
was wolltest Du den "hinbekommen"? :O
Grüße von
Regina
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

3

Samstag, 27. März 2010, 08:14

Hallo Uli,

ich glaube, Du wolltest ein Bild in Deinen Text einfügen. Und hast Dich gefragt, wie Du eine URL vom Bild eingeben kannst. Stimmt's? ?(

Du kannst hier z.B. kostenlos Bilder hochladen: http://de.tinypic.com/ oder hier: http://www.bilder-space.de/
Ist das Bild auf einer der Seiten hochgeladen, muss Dein Maus-Cursor über dem Bild sein. Dann klickst mit Hilfe der rechten Maustaste auf 'Eigenschaften'. Dort erscheint nun die URL. Diese kopierst Du und fügst sie dann im Schnaupi im Fenster 'Bild einfügen' ein. Fertig. Nun erscheint Dein Bild. :D

Gutes Gelingen bei Bilder-Einfügen!

Viele Grüße,

Katja

4

Dienstag, 30. März 2010, 22:47

Hallo Katja Danke für deine Hilfe beimeiner Vorstellung hatte ich ein Bild meines verstorbenen Idefix als datei angefügt die wurde dan mit einem grauen balken und Bild gezeigt und nur zum schluß drangehängt , muß das woh nochmal üben tücke mit der technik :gr?: l ich bleib am Ball Lg Uli mit der kleinen Amy

capolein

unregistriert

5

Dienstag, 30. März 2010, 23:06

Bei mir war es so, das wenn ich den Code bei URL eingefügt habe und er dann hier im Schreibfeld war, dass ich am Anfang und am Ende des Codes noch jeweils ein (img) weg löschen musste. Dann bin ich auf Vorschau und hab gesehen das es geht.
Bsp.:

(img)(img)

rot muss weg!
Nur ein Tipp, bei mir gings!

Liebe Grüße Lydia

6

Mittwoch, 31. März 2010, 12:08

Hallo Uli,

also Du kannst sowohl eine Datei (in Deinem Fall ein Bild) unter 'Dateinanhänge' anhängen. Der Datei-Anhang befindet sich dann immer am Ende Deines Textes. Ein Datei-Anhang muss aber kein Bild sein. Es könnte auch ein pdf-Dokument, ein Word-Dokument oder jede andere Datei sein.
Du kannst aber auch ein Bild irgendwo an gewünschter Stelle im Text einfügen. Dazu klickst Du auf das Symbol 'Bild einfügen'. Das Symbol sieht aus wie ein Sonnenuntergang. Es befindet sich dort, wo Du einstellen kannst, dass Du fett, kursiv, unterstrichen, linksbündig, zentriert, rechtsbündig etc. schreiben willst. Bei mir direkt unter dem Symbol für linksbündiges Schreiben. Hast Du auf das Symbol geklickt, öffnet sich ein Fenster und Du musst so vorgehen, wie ich es Dir bereits erklärt hatte. Die URL kopieren und dort einfügen.

Also weiterhin gutes Gelingen!

Viele Grüße,

Katja + Alando

8

Freitag, 2. April 2010, 07:38

http://www.bilder-space.de/show_img.php?….jpg&size=thumb das gibt es doch nicht ich habe so langsam selbstzweifel jetzt schreibt er mir das ich diese datei nicht öffnen kann aber vieleicht könnt ihr es ja sehen mein laptop war komplet abgestürtzt und mein Bruder hat ihn wie bestückt aber es schein noch was nicht zu klappen . danke für eure Hilfe

9

Samstag, 3. April 2010, 10:42

Hallo Uli,

versuch es mal mit http://de.tinypic.com.

1.Lade Dein ausgewähltes Bild hoch
2.markiere die zweite Spalte "IMG Code für Foren und schwarze Bretter"
3.drücke die "rechte Maustaste" und geh auf "kopieren"
4. klicke hier im Forum auf "Bild einfügen" , "rechte Maustaste" und dann auf "einfügen"
5. nun löschst Du aus der URL Adresse vorne und hinter das IMG (wie capolein es schon schrieb) und drückst auf "OK".
Bevor Du nun Deinen Beitrag absendest, klick mal auf Vorschau. Wenn Du dort Dein Bild oben in der Vorschau siehst, hast Du alles richtig gemacht.

Ich wünsche Dir viel Erfolg !!!



Bei mir hatte es mit Bilder-Space auch nicht funktioniert :S .

Liebe Grüsse,

Silke

Mariele

unregistriert

10

Sonntag, 4. April 2010, 12:19

Hallo Silke! :wink2: :wink2: :wink2:

Ein süßer kleiner Fratz, Dein Spyke! :k:

Die Frühlingswiese steht ihm besonders gut! Und erst das Halstuch! -:-

LG
Mariele

Social Bookmarks