Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich
  • »fidibus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Sonntag, 21. März 2010, 15:24

Vetbed/Drybed für Welpen

Hallo und moin,

Wer kennt eine Quelle, bei der man günstig Vetbeds/Drybeds bestellen kann? Ich suche nach denen, die unterseitig grün sind, da sie weder labberig noch unansehnlich werden. Gummierte möchte ich nicht, da sich die Gummierung durch den Trockner zersetzt.

Notfalls kann ich noch bis zur Europasieger warten, möchte aber eigentlich schon jetzt einige alte Vliesunterlagen erneuern.

Also: Bin für Hinweise sehr dankbar -:-

Viele Grüße Viola
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

2

Sonntag, 21. März 2010, 17:59

An diese Suche hänge ich mich gleich mal dran :D :D :D

Sorry Viola,

aber meine alte Quelle ist nicht mehr ;(
Sonst hätten wir jetzt welche gehabt :wacko:

VG
Marion

viccora

Junior

  • »viccora« ist weiblich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 305

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: Spfs Abba-Girl von Viccora 19.07.2007, Spfs Caipiranha von Viccora 26.04.2011 und seit 11.01.15 Eloa von Viccora, im Herzen Spfs Victory vom Steinbruch 03.10.2004 RSs Gently Born Bounty 09.05.2001, Sps Cora, RSs Vicco

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Sonntag, 21. März 2010, 18:42

Hallo Viola,
Bernhard hat von der CACIB Nürnberg solche mitgebracht. Sie sind von der Firma Wolfsong, sind 30 mm dick,
die anderen oft nur 20 - 25 mm und haben auf der Rückseite eine extrem grüne Farbe. Habe mich schon gefragt,
ob die gesund sein kann :gr?: Habe ja jetzt selbst Welpen und diese dann benutzt. Sind einfach klasse. So richtig
schön weich und saugfähig, wobei die Kleinen zum pipi und kaka schon aus der Welpenkiste marschieren. Beim Waschen
(60° ) habe ich aber bemerkt, daß sich die Farbe löst und das Vetbet nicht mehr ganz so starr ist. Ist aber in Ordnung
und wir sind zufrieden.
Bei der Cacib in Offenburg habe ich dann gleich noch welche mitgenommen, ich denke in Dortmund ist diese Firma auch vertreten.

LG
Hiltrud
Signatur von »viccora« www.viccora.de

  • »Brandy v. Heverstrom« ist weiblich

Beiträge: 218

Aktivitätspunkte: 1 210

Hunde: Brandy vom Heverstrom DP,Alina von der Schwalmaue DP,Gani vom Zemp DP. Lady Josy v.d. Schwalmaue

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Sonntag, 21. März 2010, 18:44

Hallo



Barabas Trockenbetten



LG Ute
Signatur von »Brandy v. Heverstrom« Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles,was sie zu bieten haben.
Das ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat.

Liljakk

unregistriert

5

Sonntag, 21. März 2010, 19:29

Hallo,

ich hab ebenfalls auf der CACIB in Nürnberg gleich mal 3 Betten mitgenommen. Klasse Qualität , auch nach dem waschen, und rutschfest :)

Ist bei Dir nicht vorher irgendwo nen Cacib ?

VG Kerstin

6

Sonntag, 21. März 2010, 20:32

@fidibus - mausi, guckst du hier: wolfsong

gruss vom 2ten bein

7

Sonntag, 21. März 2010, 20:45

Ich bin ein Blindfisch:496: , den Katalog habe ich sogar daheim .....Aaaaber ich werde noch mal Preise vergleichen gehen :D

8

Montag, 22. März 2010, 14:16

Rutschfeste Vetbeds

Hallo,

oder hier: www.steinis-petshop.de

grad Angebote.

LG
Petra

Social Bookmarks