Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

babache

unregistriert

1

Samstag, 20. März 2010, 11:11

Ringtraining für alle Rassen, Herne 17.04.2010

Hallo an Alle!

Das Seminar beginnt 9:30 - Ende der Veranstaltung 17:00

Mehr Informationen zu den Kursinhalten und dem Trainer - sowie Galerien vergangener Seminare findet ihr unter
www.dogs-showtime.de

Viele Grüße

Kerstin

2

Samstag, 20. März 2010, 13:25

Hallo Kerstin,

steht schon fest, wo genau das Seminar in Herne stattfindet?
Was kostet das Ringtraining?

Viele Grüße,

Katja

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Samstag, 20. März 2010, 18:23

Hallo Katja,
Die Frage:

Zitat

Was kostet das Ringtraining?



wurde trotz immer wiederkehrendender Infos zum Seminar selbst bisher noch nie beantwortet :D 8) 8-|

LG Viola
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

4

Samstag, 20. März 2010, 23:13

ich denke, auch PSK-OG bieten z.T. Ringtraining an. Da muss man doch keinem "Professionellen" Geld geben. Ich denke, Profi-Werbung gehört hier nicht hin??? Sonst bietet demnächst jede Hundeschule hier ihre Dienste an. Und anders liest sich dieses "Ringtraining" für mich nicht.

LG
Gaby

ebbi

Puppy

  • »ebbi« ist männlich

Beiträge: 389

Aktivitätspunkte: 2 085

Hunde: Mehrere Zwergschnauzer schwarz-silber, pfeffer-salz, 1 Goldie und Affenpinscher

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Sonntag, 21. März 2010, 08:43

Hallo Kerstin,
leider findet man, wenn man sich Deine Beiträge anschaut, nur Werbung für irgendwelche Kurse.
Da drängt sich schon der Verdacht auf, daß Du dieses Forum nur als Werbeplattform nutzen willst, ohne wirklich daran teil zu haben.
Deine Werbung wäre für mich zu akzeptieren, wenn Du wirklich am Portal teil hättest und auch zu Themen schreiben würden, die nichts mit Deiner Werbung zu tun haben, also ein echtes Mitglied wärst.
So, wie Du es jetzt machst hat die ganze Sache einen faden Beigeschmack.

Viele Grüße

Ralf
Signatur von »ebbi« www.zwergschnauzer-vom-roemersberger-hof.de

babache

unregistriert

6

Donnerstag, 25. März 2010, 08:09

Selbstverständlich mache ich Werbung für die Seminare - das mache ich auch in anderen Foren.

Umgegangen wird damit ganz unterschiedlich - manchen stößt es auf, manche schätzen das Angebot.

Da stecke ich nicht drin - ich halte es für eine gute Sache und die Feedbacks der Teilnehmer deuten auch in diese Richtung.

Ich stelle dieses Angebot lediglich ein - es steht immer dabei, dass es unter der angegebenen Adresse weitere Infomationen dazu gibt. Funktioniert in anderen Foren einwandfrei.

Schlußendlich zwinge ich niemanden, diese Beiträge zu lesen und auch nicht zu einer Teilnahme. Mir wurde auch noch nie vom Webmaster untersagt, diese Angebote einzustellen - es werden auch andere Kurse hier beworben.

Wie gesagt, ich sehe es in der großen bunten Hundewelt als einfach "ein Angebot" wer es ausprobieren und nutzen möchte...macht es... wer nicht, der geht zu einem anderen Ringtraining oder gar nicht. Ich selbst wurde in Foren auch schon auf Seminare zu anderen Themen aufmerksam gemacht, an denen ich teilgenommen und viel gelernt habe. Da war ich froh, dass dies von einem User eingestellt wurde.


LG Kerstin

7

Donnerstag, 25. März 2010, 08:25

guten morgen,

mal eine frage an die mods:

warum darf im forum kommerzielle werbung gemacht werden, aber ein hund, der in not ist, muss in den anzeigenmarkt ?

das ist für mich verkehrte welt.

ich sag es mal mit canis worten: nix für ungut,
kirsten

8

Donnerstag, 25. März 2010, 08:56

@akim

-:- -:- -:-

LG
Gaby

mabagic

unregistriert

9

Donnerstag, 25. März 2010, 09:02

Tolle Sache, kommt Ihr auch mal nach Mecklenburg?? Gruß Mabagic ?( ?(

babache

unregistriert

10

Donnerstag, 25. März 2010, 12:57

guten morgen,

mal eine frage an die mods:

warum darf im forum kommerzielle werbung gemacht werden, aber ein hund, der in not ist, muss in den anzeigenmarkt ?

das ist für mich verkehrte welt.

ich sag es mal mit canis worten: nix für ungut,
kirsten


Wenn es Vorschläge bezüglich dem Ort, wo ich solche Dinge in diesem Forum einstellen soll/darf gibt - bin
ich offen und gerne bereit, dies auch anders zu handhaben.

Ich möchte gewiß keine schlechte Stimmung verbreiten oder einem Nothund irgendeinen Platz wegnehmen.

Ich dachte für mich, die Rubrik "Rund um Ausstellungen & Sportveranstaltungen" wäre die Richtige, da dort bestimmt auch die Leute lesen...die es betrifft.

Das wird in allen Foren unterschiedlich gehandhabt - manchmal gibt Rubriken "Seminare" manchmal "Ausstelllungen" in anderen nennt sich dies "sonstige Veranstaltungen".... also Asche auf mein Haupt wenn ich mich hier vertan habe. :S

Für Nothunde gibt es in den meisten Foren eine eigene Rubrik - vielleicht wäre das auch eine gute Anregung.

LG Kerstin

Social Bookmarks