Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HoneyBee

unregistriert

1

Donnerstag, 18. März 2010, 23:09

Wurmkur Milbemax

Hallo

Hat jemand mit oben genannten Wurmmittel Erfahrungen?
Habe es heute von meiner Tierärztin mitbekommen doch dieses Mittel ist mir völlig unbekannt. ?(

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Freitag, 19. März 2010, 06:33

Hallo,

ja mein Zwerg wurde auch schon mehrfach mit Milbemax entwurmt, da er Drontal nicht verträgt.

Ich kann nichts nachteiliges über Milbemax sagen.

VG von Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

3

Freitag, 19. März 2010, 08:07

Hallo,
ich schließe mich da Halina an, auch unsere Drei haben es schon einige male erhalten.
Und ich konnte ach nichts nachteiliges feststellen.

LG
Nicole

ebbi

Puppy

  • »ebbi« ist männlich

Beiträge: 389

Aktivitätspunkte: 2 085

Hunde: Mehrere Zwergschnauzer schwarz-silber, pfeffer-salz, 1 Goldie und Affenpinscher

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Freitag, 19. März 2010, 08:22

Auch wir verabreichen es regelmäßig..... keine Probleme.

Viele Grüße

Ralf
Signatur von »ebbi« www.zwergschnauzer-vom-roemersberger-hof.de

5

Freitag, 19. März 2010, 08:27

Hallo ,

Milbemax habe ich meinen Schnauzis auch schon verabreicht - vertragen sie super .

LG Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

6

Freitag, 19. März 2010, 08:38

Auch ich entwurme einmal im Jahr mit Milbemax meine Hunde, auch die Welpen wenn sie älter sind.



LG Barbara

SchnauzSchnauz

unregistriert

7

Freitag, 19. März 2010, 08:48

Carlo hat es nicht vertragen

Hallo

"mein" flat coated retriever Carlo hat milbemax gar nicht gut vertragen und musste sich danach mehrmals übergeben!
Ich bin jetzt dazu übergegangen regelmäßig kotproben beim tierarzt untersuchen zu lassen und nur bei bedarf zu entwurmen. Das war bisher aber nie nötig...

Lieber gruß


P.s. Die kotproben müssen von 3 aufeinander folgenden tagen sein. Ein Tag ist mir zu unsicher, es werden nicht jedes mal Bestandteile der Würmer oder Eier ausgeschieden.

8

Freitag, 19. März 2010, 09:02

...ich kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen, die positive Erfahrungen mit Milbemax gemacht haben. Habe meine Affenpinscherdame vor dem Deckakt und später während der Säugeperiode damit entwurmt - es wurde bestens vertragen...

Viele Grüße
Gaby

  • »pichi1303« ist weiblich

Beiträge: 172

Aktivitätspunkte: 880

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Riesenschnauzer schwarz, 5 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Freitag, 19. März 2010, 10:31

Hallo,

wir haben auch Milbemax vom Tierarzt bekommen und haben keine negativen Erfahrungen damit gemacht.

LG
Signatur von »pichi1303« Birgit mit Askan

Lancelot

unregistriert

10

Freitag, 19. März 2010, 11:43

Hallo,
beim letzten Mal bekamen meine auch Milbemax und haben es zum Glück bestens vertragen.
Was ich allerdings beim Heimkommen vom TA dann im PC las hat mir weniger Gefallen, da stand viel Negatives.
Trotzdem, das nächste Mal möchte ich nicht mehr solche Hämmer. Einmal im Jahr das Panacur reicht an Chemie und das ist wichtig gegen Giardien.
LG Doris

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks