Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Emma Piel

unregistriert

31

Dienstag, 16. März 2010, 17:28

Fassungslos

Oh, wie furchtbar. Ich kann mit euch fühlen, wie schlimm sowas ist.

Und umso mehr, wenn man das Alter und die Umstände betrachtet.Aber ich denke auch, dass sie keine andere Entscheidung hätte treffen können.Traurige Grüße, Emma Piel :(

Mariele

unregistriert

32

Dienstag, 16. März 2010, 17:47

Hallo Ihr Lieben! :( :( :(

Wir sind alle geschockt, dass man einen so jungen Hund so plötzlich hergeben muss! :m:

Tröstlich ist vielleicht höchstens, dass Invicta nicht leiden musste und Euch die Entscheidung abgenommen worden ist!

Trotzdem! ........... Viel zu früh! :(

Traurige Grüße
Mariele

Savaliefunken

unregistriert

33

Dienstag, 16. März 2010, 17:48

Welch eine Tragödie

liebe Ingrid, liebe Jenny,

es ist unfaßbar für uns alle, umso mehr für Euch.
Wir versichern Euch und Eurer Familie unser Mitgefühl,

traurige Grüße
Christel und Emil

Liljakk

unregistriert

34

Dienstag, 16. März 2010, 17:50

Liebe Ingrid, liebe Jenny,

ich habe bereits an anderer Stelle mein Entsetzen und mein Beileid geschrieben.
Und hier noch einmal, ich bin in Gedanken bei Euch und drücke Euch, viel Kraft wünsche ich Euch für die kommende Zeit. Es ist einfach grauenhaft einen Hund zu verlieren u. das so plötzlich u. so jung. :k:

Liebe Grüsse
Kerstin

Engelfrauchen

unregistriert

35

Dienstag, 16. März 2010, 18:16

Hallo Ingrid,

hallo Jenny,



Worte sind nicht genug, um mein Mitgefühl für Euren Verlust auszudrücken. ;(

Es ist so ungerecht und so schlimm. :k:

Wir fühlen aus tiefstem Herzen mit Euch.



Die Lorsbach-Pfoten

36

Dienstag, 16. März 2010, 18:32

..ich drücke Euch

Hallo Ihr Zwei,
ich weiß wie Ihr Euch fühlt aus eigener harter Erfahrung.. ist gerade mal 5 Wochen her. Ich wünsche Euch Kraft und gute Freunde,bei denen ihr Euch ausheulen könnt.
Weinen füllt den Fluss unter der Regenbogenbrücke und jede Träne ist ein Gruß an unsere Süssen.
Sie sind nicht weg, sie sind nur voran gegangen

traurige Grüße Petra

37

Dienstag, 16. März 2010, 18:55

Oh weh

Schlimm wenn man garnicht darauf vorbereitet ist

Tut mir sehr leid

baluese

unregistriert

38

Dienstag, 16. März 2010, 19:28

Liebe Ingrid, liebe Jenny,

auch wenn wir uns nicht kennen bin ich mit traurigen und mitfühlenden Gedanken bei Euch.

Einzig tröstlicher Gedanke vielleicht, dass es Eurer Invicta wohl bis zum gestrigen Tag noch gut ging.
Dennoch bleibt es unfassbar und ich wünsche Euch Kraft , über den Verlust hinweg zu kommen.

traurige Grüße von Barbara mit Morris und Lenny

Fuchstanz

unregistriert

39

Dienstag, 16. März 2010, 19:47

Hallo Ingrid und Jenni,

es passieren Sachen, die sind unglaublich ;(

Ich bin mit euch traurig.

Stille Grüße von Steffi

40

Dienstag, 16. März 2010, 20:06

Hallo Ingrid und Jenny,

jedes Mal wenn ich hier lese, dass ein Hund gehen musste, bin ich sehr traurig. Menschen, die selbst keinen Bezug zu Hunden haben, können sich gar nicht vorstellen, wie sehr so ein Verlust schmerzt.

Ein kleiner Trost kann für euch vielleicht sein, dass eure Invicta nicht lange leiden musste und dass ihr bis zum Schluß bei ihr wart.

Ich bin in Gedanken bei euch, auch wenn wir uns nicht kennen und wünsche euch viel Kraft.

Mitfühlende Grüße
Caroline

Social Bookmarks