Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mariele

unregistriert

1

Samstag, 13. März 2010, 12:50

Melle hat auch Geburtstag

Hallo Melle! :wink2: :wink2:

Hier beginnt jetzt erst mal die Schnauzerliga mit der Gratulation! :s:



Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für Dein neues Lebensjahr
Mariele

Madze

Adult

  • »Madze« ist weiblich

Beiträge: 1 503

Aktivitätspunkte: 7 810

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Hauskatzen Bonnie & Cleo *08.13; Hauskatze Bonny *6.18-6.6.19; Mylo DP r *11.03.04-03.01.19; Gina Maine Coon *18.04.01-10.05.17; Rieke DP r 13.03.99 - 10.7.12; Nesto MS p/s 6.6.90 - 12.2.04

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Samstag, 13. März 2010, 13:02

Na wenn schon ein Thread vorhanden ist, dann wünscht Rieke (Pinch-Hits Hii Schnuff) ihrer Schwester Melle (Pinch-Hits Helena) alles Gute zum Geburtstag. Mach weiter so Schwesterlein und mach deinem Frauchen weiterhin viel Freude.

@Mariele

Es ist nicht Elfriede die Geburtstag hat, sondern ihre Hündin Mell, schau mal auf's Alter :D
Signatur von »Madze« Liebe Grüße
Madlon mit den Katzen Bonnie & Cleo an der Seite und Nesto, Rieke, Gina, Mylo und Bonny für immer im Herzen


Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.

Mariele

unregistriert

3

Samstag, 13. März 2010, 15:22

Hallo Madlon! -:- -:- -:-

Das Alter habe ich wohl gelesen, was aber vielfach sehr mysteriös ist! :gr?:

Und dann darf ich doch auch dem Wauzele gratulieren, wenn es schon in der Geburtstagsliste steht! Irgendwer wird sich da ja was dabei gedacht haben; und wenn es der PC ist! :wiewowas:

Also Mellechen: Die Jule hat schon ein Auge auf Dich geworfen; aber Du willst vielleicht lieber einen Rüden! :rock:
Aber der pennt ja, wie Du auf dem Foto siehst. Und Jule vertagt ihr Ständchen, weil man im Liegen so schlecht singen kann! :b: :b: :b:

Wau, wau von
Hoss und Jule :streicheln:

4

Samstag, 13. März 2010, 16:46

Hallo Elfriede,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles GUte für die Zukunft


Liebe Grüße

Uli

Madze

Adult

  • »Madze« ist weiblich

Beiträge: 1 503

Aktivitätspunkte: 7 810

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Hauskatzen Bonnie & Cleo *08.13; Hauskatze Bonny *6.18-6.6.19; Mylo DP r *11.03.04-03.01.19; Gina Maine Coon *18.04.01-10.05.17; Rieke DP r 13.03.99 - 10.7.12; Nesto MS p/s 6.6.90 - 12.2.04

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Samstag, 13. März 2010, 17:05

Hallo Mariele,

natürlich darfst du dem Wauzele gratulieren, aber das ist doch hier unerwünscht, vorallem bei so einem "jungen" Alter.
Elfriede wurde jedes Jahr gratuliert und seitdem ich die Schwester von Melle hier neben mir liegen hab, weiß ich eben, daß das nicht Elfriedes Geburtstag ist, sondern der von ihrer Hündin Melle.

Und nun gratuliert gerne weiter ;)
Signatur von »Madze« Liebe Grüße
Madlon mit den Katzen Bonnie & Cleo an der Seite und Nesto, Rieke, Gina, Mylo und Bonny für immer im Herzen


Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.

Mariele

unregistriert

6

Samstag, 13. März 2010, 17:20

Hallo Madlon! :rolleyes:

Da fällt mir ja gerade ein, dass Deine Rieke dann ja auch heute Geburtstag hat! :thumbsup:

Dann möchte ich auch ihr herzlich gratulieren! Noch ein gesundes langes Leben den beiden Schwestern! ;) ;)

Wie kann eine Gratulation unerwünscht sein, wenn der Name extra in der Geburtstagsliste aufgeführt ist? Fehler im System?

Das Leben ist manchmal ganz schön kompliziert! :gr?:

LG
Mariele

7

Samstag, 13. März 2010, 18:25

Glückwunsch

Hallo ! Da ich nach all der Zeit auch immer noch nicht so richtig begriffen habe wer da eigentlich Burzelt ;) gratuliere ich einfach mal beiden, der Fellnase zu seinem tollen Frauchen und dem Frauchen zu solch einem tollen Hund. Wünsche beiden einen wunderschönen Tag heute und das ihr noch viele schöne Jahre miteinander habt. Liebe Grüsse von Jeanette, Opa Jumpy und Jungspund Chapman

Lancelot

unregistriert

8

Samstag, 13. März 2010, 19:13

:love: :love: huhuuuuu
also wenn jetzt schon ein thread eröffnet wurde, gratuliere ich der melle auch und wünsche ihr noch viele schöne jahre bei ihrer elfriede.
alles liebe melle-tier und sei lieb zu frauchen. aber das bist du, ich habe gesehen, wie toll ihr zu siebt mit frauchen lauft, ohne auch nur einen millimeter zu ziehen. chapeau! :love: :love:
liebe geburtstagsgrüsse von doris

Madze

Adult

  • »Madze« ist weiblich

Beiträge: 1 503

Aktivitätspunkte: 7 810

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Hauskatzen Bonnie & Cleo *08.13; Hauskatze Bonny *6.18-6.6.19; Mylo DP r *11.03.04-03.01.19; Gina Maine Coon *18.04.01-10.05.17; Rieke DP r 13.03.99 - 10.7.12; Nesto MS p/s 6.6.90 - 12.2.04

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Samstag, 13. März 2010, 19:44

Hallo Madlon! :rolleyes:

Da fällt mir ja gerade ein, dass Deine Rieke dann ja auch heute Geburtstag hat! :thumbsup:

Dann möchte ich auch ihr herzlich gratulieren! Noch ein gesundes langes Leben den beiden Schwestern! ;) ;)

Wie kann eine Gratulation unerwünscht sein, wenn der Name extra in der Geburtstagsliste aufgeführt ist? Fehler im System?



LG
Mariele


Hallo Mariele,

erstmal danke für die Glückwünsche für meine Rieke.

Es sollte halt nicht für jeden Hundegeburtstag ein Thread eröffnet werden, da würden ja gar viele zusammenkommen, das meinte ich mit unerwünscht.
Und wenn Elfriede den Geburtstag von ihrer Melle eingegeben hat (sie wollte ihren halt verheimlichen ;) ), dann kommt er eben in der Geburtstagsliste. So einfach ist das.

So und nun halt ich die Schnauze ;)
Signatur von »Madze« Liebe Grüße
Madlon mit den Katzen Bonnie & Cleo an der Seite und Nesto, Rieke, Gina, Mylo und Bonny für immer im Herzen


Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Samstag, 13. März 2010, 20:29


Melle bedankt sich trotzdem bei Allen!
Und Dir liebe Schwester wünsche ich noch viele viele Jahre in Gesundheit bei Deiner neuen, zwischenzeitlich "alten" Familie!

Elfriede für ihre Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Social Bookmarks