Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HoneyBee

unregistriert

1

Freitag, 12. März 2010, 22:49

Herzmedis abzugeben

Hallöchen zusammen

Unsere am 1.2. verstorbene Am.Staff. Hündin war sehr Herzkrank und nun habe ich hier noch einige Medis über.

Vetmedin 5mg
Karsivan 100
Ramipril 10mg
Decortin 10mg

Die genaue Anzahl der noch in der Packung befindlichen Tabletten müsste ich noch herauszählen.
Falls jemand Bedarf hat, kann er sich gerne bei mir melden.

2

Sonntag, 14. März 2010, 21:52

Karsivan

Hallo Jana ! Erst mal mein Mitgefühl das eure Fellnase über die Regenbogenbrücke gegangen ist, es ist immer schwer einen treuen Begleiter zu verlieren. Ich habe deinen Thread jetzt erst gelesen, weil Opa Jumpy zum Glück obwohl bei ihm die Herzklappen nicht mehr richtig schliessen noch keine Medis grossartig weiter braucht :) für`s Herz, aber er bekommt das Karsivan 100 und das würde ich Dir abkaufen, wenn es nicht schon anderwaltig vergeben ist. Haltet die Ohren steif, ich weiss wie schwer das ist. Liebe und mitfühlende Grüsse von den Vogti`s Jeanette, Opa Jumpy und Jungspund Chapman

3

Montag, 15. März 2010, 16:50

Vetmedin

Hallo Jana,

Ich habe heute deinen Eintrag entdeckt.

Es tut mir sehr leid um deinen Hund,steht mir irgendwann auch noch bevor,leider.
Habe Interesse an dem Vetmedin,hast du sie noch,wenn ja,wieviele sind es und was möchtest du dafür haben ?

Mein Süßer Dusty (Cockerspaniel 10 Jahre alt) hat DCM und muß täglich 2 x 5,0mg Vetmedin und noch jede Menge anderer Tabletten einnehmen,bis jetzt täglich 6 Tabletten.
Deshalb bin ich auch immer auf der Suche danach.

Liebe Grüße von

Dusty und mir

4

Mittwoch, 17. März 2010, 23:42

noch zu haben ?

Hallo ! Schade ich hätte mich schon über eine Antwort gefreut was das Karsivan betrifft. Gruß Vogti

HoneyBee

unregistriert

5

Donnerstag, 18. März 2010, 22:58

Hallo ! Schade ich hätte mich schon über eine Antwort gefreut was das Karsivan betrifft. Gruß Vogti


Hallo Vogti

Ich habe doch geschrieben

Zitat

Falls jemand Bedarf hat, kann er sich gerne bei mir melden.

Eine einfache priv. Nachricht.....

Naja egal. Es hatte sich schon eine Userin vor den Postings hier bei mir gemeldet, die alles komplett nehmen würde.
Da sie zur Zeit Ortsabwesend ist, möchte ich schon noch warten, bis sie wieder da ist.

6

Donnerstag, 18. März 2010, 23:44

sorry

Hallo ! Sorry ich wusste nicht das Du nur auf PN antwortest, ich besorge mir das Karsivan beim Ta. Gruß Vogti.

HoneyBee

unregistriert

7

Donnerstag, 18. März 2010, 23:55

Hallo Vogti

Antworten tue ich auch so, wie du siehst.
Ich habe hier fast 2 Tage lang öfters rein geschaut und hier in dem Thread war nix. Also ging ich davon aus, das kein Interesse weiter besteht.
Nur die einer Userin meldete sich via PN am nächsten Tag.
Auch Dusty meldete sich via PN, da ich ja hier nicht mehr rein schaute.
Zum Vorwurf kann mir das also nicht gemacht werden.

HoneyBee

unregistriert

8

Mittwoch, 7. April 2010, 20:52

Hmmmm da sich die eine Userin nun doch nicht mehr gemeldet hat....
Die Medis sind noch abzugeben, am liebsten komplett weil das dann auch Versand spart.

Vetmedin 5mg sind noch 62 Kapseln (Packungsinhalt war 100)
Karsivan 100 sind 51 Tabletten da (Packungsinhalt war 60)
Ramiclair 10mg sind noch 26 ganze Tabletten da und 4 halbe (also insgesamt 28 Tabletten.
Ramiclair ist das selbe wie Ramipril...bzw. hat den selben Wirkstoff.

Deim Decortin habe ich mich verhauen. Ist die höhere Dosierung von 20mg und nicht wie geschrieben 10mg.
Aber wir kamen so immer günstiger weg, weil wir dann eben nur ne viertelste fütterten.
Von dem Decortin habe ich noch 31 ganze Tabletten und 5 Viertelste.

Wer also noch Interesse hat, schreibt bitte eine PN

Social Bookmarks