Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 9. März 2010, 13:49

Liebe Manu . :k:

ich schließe mich Franks Genesungswünschen an - und die Hundis werden mit Sicherheit auch gut verpflegt werden :streicheln:

alles wird gut !!! :)

LG Christiane .
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

22

Dienstag, 9. März 2010, 15:43

Hallo,
ich verurteile Manuela nicht, warum auch?Aber meistens kommen doch Krankenhausaufenthalte plötzlich und dann steht man da.
Natürlich ist es schön, dáß sich hier über das Portal sicherlich genug Helfer finden lassen, weil eben viele Menschen hier sind, aber bitte was hättest Du gemacht, wenn du kein Internet hättest.


Viele Grüße
Bettina

Treulieb

unregistriert

23

Dienstag, 9. März 2010, 16:03

Über manche Bedingungen sollte man nicht nachdenken

Hallo Stella,

nehme Dir nichts übel.

Ohne Internet = Telefon (mache ich nämlich eh schon nebenher)

Muß nun heim, danke für Eure Hilfe

Manuela

24

Dienstag, 9. März 2010, 16:06

Hallo,
sie hat aber Internet und es gibt das Portal und beides nicht erst seit gestern.

Gruß, Faith.

25

Dienstag, 9. März 2010, 16:22

Hallo,
warum antworten immer die, die gar nicht gefragt waren?


:gr?:

Zwerg Nase

unregistriert

26

Dienstag, 9. März 2010, 16:34

Vielleicht weil die, die Manuela wirklich helfen wollen, sich mit ihr persönlich in Verbindung setzen....???
LG Heike

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

27

Dienstag, 9. März 2010, 18:01

Vielleicht weil die, die Manuela wirklich helfen wollen, sich mit ihr persönlich in Verbindung setzen....???
LG Heike

Genau, und deshalb muss dieser Thread nicht mit blabla gefüllt werden und wurde deshalb gestern als geschlossen weitergeführt.
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

28

Dienstag, 9. März 2010, 18:11

Hallo zusammen,

meine persönliche Meinung tut da übrigens nichts zur Sache, wo die auch schon angesprochen wurde.

Ich hätte wahnsinnig gerne eine Zwergschnauzerspielkameradin für unsere Lucy - immer wenn ich die Fotos von solchen Teams sehe (schnauzilie, mariele, alexis, eshly um nur mal einige zu nennen) blutet mir das Herz.

Aber ich hätte eben im Notfall keinen Platz/keine Unterbringungsmöglichkeit für 2 Hunde. Lucy bekomme ich als Einzelhund immer schnell mal unter und sei es zur Not im Pfötchenhotel - bei 2 Hunden würde das schwierig.
Da würde ich mich auch nicht auf die hilfsbereiten Portaler verlassen wollen. Als ich mir im Dezember das Sprunggelenk brach, war ich auch von jetzt auf gleich aus dem Verkehr gezogen - was hätte Manuela dann gemacht ...

Und wenn man eine solche Masse an Hunden/Tieren hat, muss man sich halt erst recht frühzeitig kümmern.

Hoffentlich nutzt der Portalaufruf jetzt wenigstens, dass Manuela ihre Hunde untergebracht bekommt und für die Zukunft daraus Ihre Schlüsse zieht.

Grüßlis
mona mit uma-lucy :streicheln:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

29

Dienstag, 9. März 2010, 21:04

Gute Besserung

Hallo Manuela,

wir hoffen auch dass du ganz schnell wieder gesund wirst und dass die restlichen Hunde auch noch eine liebe Pflegestelle finden.

Die kleine Flora wird sich bestimmt wohl fühlen bei ihrer Schwester Felizitas und ihren Eltern und natürlich bei ihrer Zweibeinigen Familie. :) Wir werden sie gut versorgen, mach dir da keine Sorgen.
Komm wieder schnell auf die Beine, damit du schnell wieder deine geliebten Hunde um dich hast.

Bis die Tage, wir sehen uns.

LG Annick und die Äffchen Raffaela, Felizitas und Aloisius

Treulieb

unregistriert

30

Mittwoch, 10. März 2010, 09:09

Heute wird sich einiges entscheiden

Guten Morgen,

an alle, die so hilfsbereit waren und mir ganz viele Möglichkeiten genannt haben, heute wird sich einiges entscheiden. Ich danke Euch schon mal ganz herzlich.

@Uma-Lucy: Diese Form des Aufrufs hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt. Das erste was sich nun mal im Portal öffnet, ist das Portal selbst. Den Anzeigenmarkt schaut man sich nicht so oft an. Zum zweiten: Wieviele Hunde hat der Züchter, von dem Du Deinen Hund gekauft hast? (Denkaufgabe!)

Manuela

Social Bookmarks