Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MissCoCo

unregistriert

1

Samstag, 6. März 2010, 19:29

...Zwergpinscher bei Rütter?...

Hallo, alle miteinand,

gerade habe ich Hundeprofi Rütter eingeschaltet und da sind zwei Zwergpinscher. Stimmt doch, oder? Ich finde die süüüß. (Aber meine ZS ist noch süüüüßer ^^ )

Habe bei meiner Agi-Truppe auch eine dabei, die ist suuper. Leider hat ihr Frauchen keine Ambitionen für Prüfungen oder Turniere oder so :| .

LG, tschüssi, Chrissi mit Missi.

2

Samstag, 6. März 2010, 19:52

huhu chrissi
waren keine zwergpinscher der ross hat terrier ;)

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Samstag, 6. März 2010, 19:56

Hallo Tammy,

wenn das Terrier sind, dann ist mein Zwerg ein Kampfhund :exla: :exla: :exla:

Schau mal genau hin. :D :D :D

LG Monika


edit: Tammy entschuldige, Du hast Recht!!! -:- -:- -:-
Hab gegoogelt, es sind Terrier!

Und somit ist mein Zwerg jetzt ein Kampfhund!!! ;) ;) :D :D :D
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

4

Samstag, 6. März 2010, 20:01

Martin Rütter

Ich glaube, daß das Toy Terrier sind. Ich dachte auch erst an Zwergpinscher ;) . Die sehen sich aber auch wirklich ähnlich!!!!



LG Sabrina mit Terrierverrückter Mutter :rolleyes:

5

Samstag, 6. März 2010, 20:17

@ Merlin
Du hast Recht, es sind Toy Terrier.

@Monika
Da kann man sich schon vertun. Ich finde die Ähnlichkeit mit DP auch sehr groß.

LG, Nikola

MissCoCo

unregistriert

6

Samstag, 6. März 2010, 20:18

...och..

ooch, Mönsch, naja bisßchen klein kamen sie mir schon vor, aber ansonsten....?

elise-sina

unregistriert

7

Samstag, 6. März 2010, 21:57

@ Frieda

Du meintest wohl die Ähnlichkeit mit einem Zwergpinscher ist sehr groß und nicht die mit einem Deutschen Pinscher. :D

8

Samstag, 6. März 2010, 23:51

Hallo,
wir haben heute am Strand einen Pinscher getroffen, der aber ein ...? Terrier war. Da er warm mit einem Mäntelchen bekleidet war und nur Kopf, Schwanz und Beine rausgucktem, war die Ähnlichkeit für einen Laien doch recht groß.

Gruß Astrid

Butscher 14

unregistriert

9

Sonntag, 7. März 2010, 10:01

Joooo, das sind Toy Terrier.
LG Christa und Zwerge

10

Sonntag, 7. März 2010, 10:14

Hallo,

ich muss ja auch mal meinen Kommentar los werden. Aber egal welche Rasse, bei Ross muss man doch wild werden, oder?????? Die armen Hunde haben ja keine Minute Ruhe.
Mal sehen, ob er es schafft, dass seine Beiden ruhiger werden ;) Jedenfalls finde ich es immer wieder interessant bei Rütter zuzuschauen!!!

LG Elke und Benji

Social Bookmarks