Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Heute, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Freitag, 5. März 2010, 21:00

Hallo Doro , ich weiß was das heißt ,diese Entscheidung ist schrecklich ..doch sie war richtig !

Meine Sally war auch erst 8 Jahre alt !
Der Schmerz ist noch immer sehr groß .

Ich zünde für Pelle eine Kerze an .
Traurige Grüße Alexis

Yeannie73

unregistriert

12

Freitag, 5. März 2010, 23:25

Mein Mitgefühl an Dich und Deine Familie!!!

Pelle war doch noch recht jung - für einen Zwerg hätte das Leben doppelt so lang sein sollen... :(

Gerade jetzt, wo ich mich so um Yean sorge, kann ich gut mitfühlen!


Liebe Grüße
und denkt an Pelle, wie er war, als es ihm gut geht - so tobt er jetzt auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke...

Svenja

dreamteam

unregistriert

13

Freitag, 5. März 2010, 23:28

Hallo Doro,
ich fühle mit dir, beim Lesen mußte ich schlucken, das arme Kerlchen, aber den letzten Liebesdienst habt ihr ihm erwiesen, er wird euch nie vergessen und im RBL geht es ihm nun wieder gut, auch wenn es das Herz zerreißt.
Traurige mitfühlende Grüße von Gisela

Butscher 14

unregistriert

14

Samstag, 6. März 2010, 09:18

Hallo Doro,
Du hast unser Mitgefühl.
Auch wir wissen wie Weh es tut einen Begleiter zu verlieren.
Und er war noch so jung.

Eine gute Reise über die Regenbogenbrücke kleiner Pelle.

LG Christa und Zwerge

15

Samstag, 6. März 2010, 10:30

Es tut mir so leid, ich fühle mit dir ;(

traurige Grüße Betty

16

Samstag, 6. März 2010, 12:56

auch wir schließen uns mit traurigen Grüssen an

und wünschen viel Kraft

LB. Grüsse Marita und Anhang

17

Samstag, 6. März 2010, 13:19

Hallo Doro,

Es tut mir leid, das Du Pelle sooo früh gehen lassen musstest ;( ,
aber es war die richtige Entscheidung ihn nicht länger leiden zu lassen.
Die Zeit vergeht leider viel zu schnell :S .

Traurige Grüsse,

Silke

Doja

Puppy

  • »Doja« ist weiblich
  • »Doja« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 269

Aktivitätspunkte: 1 455

Hunde: 1 Zwergschnauzer,weiß, geb. 2010 und mein Riesenzwerg, pfs, für immer in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Samstag, 6. März 2010, 16:33

Danke

@ alle

Ihr Lieben,

euer Mitgefühl tut so gut!!!

mir wird jetzt so nach und nach immer mehr bewusst was ich verloren habe.
Die ersten Tage musste ich noch so einiges regeln. Mit Aktionissmus kann man ja so einiges wegdrücken. Aber so langsam spüre ich die Leere.
Es ist ja nicht so, dass ich zum ersten Mal einen Hund verloren habe, aber irgentwie wird es nicht einfacher... .
Ich denke jetzt an alle meine Lieben:
Heiko, den Collie,
Mirko, den Kuvasc,
Acci, den Mittelschnauzer und an
Leica, die Schäferhündin.
Dabei habe ich diese - völlig kitschige und alberne - Vorstellung dass sie sich irgentwo getroffen haben und zusammen sind.
Ziemlich doof, aber mir hilft es.
Nichthundeleute würden mich jetzt für ganz schön verrückt halten, aber vielleicht versteht ihr mich ein wenig.

Traurige Grüße

Doro
Signatur von »Doja« Liebe Grüße von Doja ( Frodo und Pelle, immer noch dabei...)

MissCoCo

unregistriert

19

Samstag, 6. März 2010, 20:33

...Nicht-Hundeleute sagen, das ist doch bloß ein Tier...

hallo,

aber das ist es doch gerade, weil dieses Tier uns so bedingungslos liebt, fällt es uns so schwer und ich kann mit jedem mitfühlen, die Trauer um den vierbeinigen Freund.

Gestern habe ich geräumt und mir sind die Unterlagen von Ausstellungen, Prüfungen und Bilder meiner Hunde in die Hände gefallen. Selbst nach so vielen Jahren wie mein DSH starb oder die BSH-Hündin und im vorigen Jahr mein alter Herr, es zieht sich immer noch das Herz zusammen, man sieht sie vor Augen, wie sie einst mit mir gelaufen, gespielt und gekuschelt haben. Wenigstens diese Érinnerung bleibt, an eine schöne Zeit....die wir miteinander verbringen durften.

In diesem Sinne sei ganz lieb gedrückt.

LG, tschüssi Chrissi mit Missi und Ingo, Winnie und Uitbreaker im Herzenl

Social Bookmarks