Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. März 2010, 20:32

Magen-Darm-Virus geht um

Guten Abend zusammen...

Nachdem Odie gestern morgen mit dem Kotzen angefangen hat hab ich erst gedacht "Hm, gestern wohl zu viele Pferdeäpfel gegessen"...
Aber Pustekuchen... Er wollte nix mehr essen, selbst seine Lieblingsleckerchen verschmähte er mit einem Blick "Ich würde ja gerne, aber..."
Insgesamt schwer ruhig auf einmal, was mit gerade mal 6 Monaten ja etwas komisch ist. :cursing:

Bis heute Nachmittag hab ich dann abgewartet, naja, das magere Frühstück legte dann auch den Rückwärtsgang ein.
Also ab zur Ärztin... und siehe da, ich war nicht die einzigste im Wartezimmer mit Kotzbröckchen :-O war ja trotz der Lage schon irgendwie erleichternd.

Ihre Liste mit den Viruspatienten war wohl schon sehr lang geworden... gab ne Spritze damit heute nix mehr rauskommt und Mittelchen die ich irgendwie in ihn rein bekommen muss, was aber garnicht so leicht ist. :S

Ich hoffe das er morgen wenigstens mal wieder ein bischen Hähnchen mit Reis essen will ?( was anderes soll ich ihm die nächsten Tage mal nicht geben...

Ist hier vielleicht noch jemand der momentan damit Kämpft?

Lieben Gruß
Regina

Connylein

unregistriert

2

Mittwoch, 3. März 2010, 21:03

Hi Regina,
mache seit 3 Wochen damit rum. Unser Bube Joschi ist jetzt mit 2 kg leichter übern Berg. Jetzt liegt Conny flach. Wir haben einfach 2 Tage garnichts gegeben und dann langsam mit Diät wieder angefangen. Das schlimmste ist, dass die armen Würmchen garnicht wissen, was sie zuerst hinhalten sollen...vorn und hinten gleich dünn und die Nacht alle 2 Stunden wischen, Teppich säubern, Hund duschen, weil von Hacke bis Nacke besch.....
Wünsche Euch auch viel Durchhaltevermögen
liebe Grüße Tina

schnüse

unregistriert

3

Mittwoch, 3. März 2010, 21:13

Hallo Regina,

bei uns hatten auch beide Riesen Durchmarsch & Kotzeritis. Der Rüde fing vor drei Wochen damit an, ein paar Tage später folgte die Hündin.

Gefüttert haben wir erst Kartoffelbrei pur (ab dem zweiten Tag) und ein Tag später gab es auch noch Hühnchen dazu.

Am ersten Tag gab es nur verdünnte Hühnerbrühe (von dem gekochten Hühnchen), Trinken ist ganz wichtig!!!.

Das Ganze dauerte ca. 4-5 Tage pro Hund. :(

Gute Besserung!!!

VG,

Petra

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Mittwoch, 3. März 2010, 21:22

Hallo Ihrs,

denkt Ihr auch an Ritas Morosche Möhrensuppe in der Datenbank?

Gute Besserung an alle, die es erwischt hat. :streicheln:

LG Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Social Bookmarks