Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Mittwoch, 3. März 2010, 18:29

Es gibt 3 Rassen die ich hasse :

Der will doch nur Spielen :wacko:

Der tut doch nix :wacko: und

Das hat der ja noch nie gemacht :wacko:

Ich könnte die Besitzer morden :whistling:

Hallo Ingrid

es gibt tatsächlich Hundde die noch nie zuvor einen anderen Hund ohne Grund angreifen und es danch auch nie wieder tun.

Klein Lucy tut mir sehr sehr leid das sie jetzt so ein aua hat. Gute Besserung
LG Marlies

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich
  • »Uma-Lucy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

22

Donnerstag, 4. März 2010, 00:22

Hallo zusammen,

danke für Eure lieben Worte und Ratschläge.
Ja, wir haben die Angaben der Hundehalterin, sie hat auch heute Abend schon bei uns angerufen und sich nach Lucy erkundigt, weil sie ihr leid getan hätte.

Wir waren heute wieder mit Lucy beim Doc zur Wundbehandlung und Spritze, es sieht gut aus und hat sich vor allem nicht entzündet.
Übermorgen müssen wir wieder zur Wund-Nachsorge.

Liebe Grüßlis
mona mit uma-lucy :streicheln:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

iris judith

unregistriert

23

Donnerstag, 4. März 2010, 09:41

Hallo Mona,
auch ich wünsche der Kleinen gute Besserung und das sie alles gut verarbeitet!
Scheinbar ist die Hundebesitzerin nicht ignorant und der Hund keiner, der sowas ständig tut!
Böse Sache für eure kleine Maus, aber die Besitzerin des anderen Hundes ist sicherlich auch "von der Rolle"
LG Iris

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

24

Donnerstag, 4. März 2010, 10:25

Moin Mona,

Ronja, Naima und natürlich wir Menschen schicken Lucy die allerherzlichsten Genesungswünsche :streicheln:

Viele liebe Grüße an euch

Viola und das Fidibus-Rudel
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

Caspar33

unregistriert

25

Donnerstag, 4. März 2010, 10:47

Hallo Mona,

Oh je, der Alptraum schlechthin.... ;(

Auch von Casparchen und mir gaaaannnnzzzz viele Genesungswünsche!!! :streicheln:

Bei Caspar blieb es glücklicherweise bisher bei einem leichten "Zwicken" in den Hintern, ernstliche Bissverletzungen gab es bisher nicht. Ich habe mich allerdings bei solchen Begegnungen zu einer wahren Furie entwickelt :-O , die es bisher geschafft hat mit Gebrüll, Leine auf den Boden schlagen oder mich "dazwischen werfen" etc. den Angreifer zu verjagen oder so zu beeindrucken, dass Frauchen oder Herrchen ihren Liebling wieder einsammeln konnten.

Hoffentlich geht es weiter bergauf! :)

LG Janka

26

Donnerstag, 4. März 2010, 11:39

Hallo Mona



ganz, ganz viele Genesungswünsche an eure Lucy, möchte ich euch auf diesem Wege schicken !



Die Situation ist wohl der Albtraum schlechthin - tut mir unendlich leid, für eure kleine Maus und auch für euch.



Gott sei Dank habe ich noch nie in eine Beisserei eingreifen müssen, aber ich mache ebenfalls ein Riesenbohei, wenn ich auch nur im Ansatz erkenne, daß ein anderer Hund mit unguten Absichten auf die Fiffiletten zusteuert.

Allerdings ist man gegen eine Blitzattacke von hinten wohl ziemlich machtlos.

Der tut nix und Konsorten......kann ich auch nicht mehr hören und werde ziemlich fuchtig den Haltern gegenüber und es ist mir gelinde gesagt Wurscht, was die von mir halten !

schwarze Engel

unregistriert

27

Donnerstag, 4. März 2010, 14:19

Oh weh, das ist ja schlimm.
Alle guten Wünsche für die kleine Lucy. Hoffentlich heilen die Wunden schnell und hoffentlich bleibt keine Angst
vor großen Hunden zurück.
:streicheln:
Wenn mein Hund aus heiterem Himmel gebissen worden wäre, könnte ich sicher lange nicht mehr entspannt und sorglos
mit ihm spazieren gehen. Die Angst und Unsicherheit säße sicher auch bei mir tief.
Und das ist warscheinlich nicht nur bei mir so.

Ich wünsche Euch allen alles Gute und viele liebe Grüße
Angelika

28

Freitag, 5. März 2010, 13:10

Oh mann, da wird mir ja vom Lesen schon ganz anders.
Ich drück dich und knuddel Lucy in Gedanken und wünsch der Lütten gute Besserung und dir gute Erholung vom Schreck!

Liebe Grüße Alke

29

Freitag, 5. März 2010, 17:04

Hallo Mona,

wie gehts der Süßen???? :streicheln: :streicheln: :streicheln:

VlG
Marion

30

Freitag, 5. März 2010, 17:38

Oh so ein Mist aber auch.

Das ist doch der Albtraum aller Hundebesitzer.



Ich wünsche der kleinen gute Besserung.

Hoffendlich hat das keine Nachwirkungen und sie bekommt jetzt Angst vor grossen Hunden. Da ist es aber auch wichtig das ihr euch jetzt richtig verhält und nicht selber unsicher seit.

Social Bookmarks