Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mariele

unregistriert

21

Samstag, 27. Februar 2010, 17:20

Liebe Viola!

Dieser Frühlingstag (hoffentlich auch im Norden!) ist wie geschaffen zum Feiern:


Blumen GB Pics



Für Dein neues Lebensjahr alles Gute wünscht Dir

Mariele

Bleib so wie Du bist, dann ist vielen Menschen geholfen! -:-

ricco

Junior

  • »ricco« ist männlich

Beiträge: 898

Aktivitätspunkte: 4 610

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Urban vom Muldental Ss 29.05.2002 - 08.05.2013, Advokat's Amore Mio ZS/pfs .....Frauchens Hund und Elias v.d.kleinen Au, Ss

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

22

Samstag, 27. Februar 2010, 17:39

viola :thumbup:
herzlichen glückwunsch zum geburtstag :lala: lass dich von norbert schön verwöhnen und genies deinen tag

lg aus dem rheinland, jürgen und jeanette
Signatur von »ricco« Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier fische gehst du nicht übers Wasser

http://www.psk-og-bonn.de/

viccora

Junior

  • »viccora« ist weiblich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 305

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: Spfs Abba-Girl von Viccora 19.07.2007, Spfs Caipiranha von Viccora 26.04.2011 und seit 11.01.15 Eloa von Viccora, im Herzen Spfs Victory vom Steinbruch 03.10.2004 RSs Gently Born Bounty 09.05.2001, Sps Cora, RSs Vicco

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Samstag, 27. Februar 2010, 18:09

Hallo Viola,

auch von der Viccora-Bande alles Liebe und Gute zum Geburtstag hier auf diesem Weg. Leider mag uns Dein Gästebuch nicht, wir haben es schon so oft probiert. :cursing:

Lass Dich verwöhnen und knuddel die kleinen und die Großen. :D

Liebe Grüße

Hiltrud mit der Viccora-Bande
Signatur von »viccora« www.viccora.de

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

24

Samstag, 27. Februar 2010, 18:13

Hallo Viola,
die Zwei- (= 1) und Vier- (= 12) Beiner wünschen Dir zum Geburtstag alles alles Liebe, Gesundheit und Erfolg weiterhin mit Deiner Zucht.

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

25

Samstag, 27. Februar 2010, 18:24

Alles Gute!

Hey Viola, :love:

alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, lass' dich feiern! -p- :stoesselchen:

Liebe Grüße aus Ostfriesland

----------- Marcel
Peter :lala: Imba und Issy :wink2:

26

Samstag, 27. Februar 2010, 18:45

Liebe Viola, :love:

auch ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute und Liebe zum Geburtstag. :408:

Ich hoffe wir sehen uns dies Jahr mal auf irgend einer Ausstellung wieder.



Liebe Grüße

Andrea

Engelfrauchen

unregistriert

27

Samstag, 27. Februar 2010, 19:03

Ja, wenn die Viola 85 wird....................



dann muss ich einfach gratulieren! :**:

Auch im Alter wünsche ich Dir Gesundheit, viel Erfolg und Freude mit den Pfeffis - und immer eine Handbreit Erde unter dem Wohnwagen! :D



Ganz liebe Grüße von den 16 Matschpfoten aus dem Überschwemmungsgebiet Lorsbachtal!

schnüse

unregistriert

28

Samstag, 27. Februar 2010, 19:12

Moin Viola!!!

Ja, für 85 hast Du Dich wirklich super gut gehalten :thumbsup:

Herzliche Glückwünsche, alles Gute und weiterhin viel Erfolg mit Deinen Pfeffis.

LG,

Petra

29

Samstag, 27. Februar 2010, 19:26

juhu viola :k:

alles liebe zum geburtstag,bleib wie du bist, alles glück der erde und das sich all deine wünsche erfüllen mögen.
:lala:
:lala:

eriwin

Puppy

  • »eriwin« ist weiblich

Beiträge: 142

Aktivitätspunkte: 730

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Fynja 12Jahrealt und Itschy 6 Jahr alt. Mutter und Tochter Schnauzer pfeffer-salz, unvergessen Yill, Alberta, Ayla, Schnauzer pfeffer-salz

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

30

Samstag, 27. Februar 2010, 19:55

Liebe Viola,

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag wünschen Dir Albert, Erika
mit Yill, Alberta und Ayla. Wie wünschen Dir für die Zukunft nur das
Allerbeste.:stoesselchen: :lala: :stoesselchen:
Signatur von »eriwin« Schnauzerzucht von der Röher Höhe http://www.mittelschnauzer-welpen.de

Social Bookmarks