Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich
  • »Deni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Freitag, 26. Februar 2010, 10:10

Der Mensch denkt, das Leben lenkt...

Hallo Ihrs,

wie der eine oder andere weiß, haben wir geplant zu Jerry einen zweiten zu holen... irgendwann, wenn Jerry "erwachsen" ist. Es sollte -höchstwahrscheinlich- ein Riese werden, mit dem ich in dem Bereich VPG gehen wollte. Hierzu studierte ich bereits seid Monaten RS Stammbäume und telefonierte mit einigen Züchtern, welche mir bereitwillig Auskunft gaben (danke nochmal dafür).

Gestern war ich bei "meiner" Züchterin um Jerry für die kommende Ausstellungssaison "ins Fell" zu trimmen. Es war für mich und meine Familie ein toller Ausflug, wann hat man schon insgesammt 6 Schnauzer im Alter von 9 Wochen bis 15 Jahren um sich und bekommt auch noch eine tolle Frisur oben drauf?

Allerdings habe ich nicht damit gerechnet, das es dort einen kleinen Kerl gab, welcher sich auf den ersten Blick für meinen Mann und Jerry "verliebt" hat.
Nach 4 Stunden, in welchen der Kleine abwechselnd in den Armen meines Mannes schlief oder mit Jerry-Hinterherdackeln verbracht hat, setzte er sich bei mir auf dem Schoß (ich spielte grade auf dem Boden mit seinen 2 Onkeln und seiner Mama) und zog an meiner Jacke nach dem Motto: "Fahren wir jetzt Heim?" Und nun, nach einer faszinierenden 5 Stunden Autofahrt (welche der Kleine durchgepennt hat), einer absolut ruhigen Nacht und supertollen Gassi ist klar, es war die Richtige Entscheidung, wir haben jetzt ein "Kleinstrudel" ^^

Gruß
Deni mit Jerry+ Spencer

PS: Bilder sind in der Galerie 8)
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

mercedes122

unregistriert

2

Freitag, 26. Februar 2010, 10:15

Wenn das keine Liebe auf den ersten Blick war :love: ?

Ich wünsche Euch viel Glück mit dem Familienzuwachs.

LG Evi

Lancelot

unregistriert

3

Freitag, 26. Februar 2010, 10:17

grosse gratulation!

siehste deni... es kommt manchmal im leben anders, als man denkt. :D
hättest du mir vor 7 monaten gesagt, aus einer hessin wird bald eine nordfriesin, hätte ich dir das vögelchen gezeigt. :D

ganz grosse gratulation zu deinem kleinen schatz. ich habe ihn in der galerie schon besichtigt, er ist sowas von süss, da wird jedes herz schwach.
ich finde, du hast es genau richtig gemacht! es gibt nichts schöneres als zwei hunde, oder drei oder vier.... :love:

ich wünsche euch ganz viel spass und freude mit dem kleinen und vor allem findet jerry das jetzt bestimmt ganz toll.
liebe grüsse doris

schwarze Engel

unregistriert

4

Freitag, 26. Februar 2010, 10:33

Na, so muß es sein im Leben.
Das ist Schiksal und dem kann man nicht entgehen.

Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute für den Familienzuwachs
und ein ganzes Leben lang nur Freude an dem kleinen Kerl.

Liebe Grüße von Angelika und Okira

5

Freitag, 26. Februar 2010, 10:39

:D - oh wie schön :**:

Ich wünsch Dir ganz viel Spass mit Deinem Kleinen!

Möge er genauso schöne Löcher in T-Shirts machen, wie mein Zwerg - und den Grossen ärgern!

Liebe Grüsse,

Claudia

P.S. Und wo sind die Bilder?
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

6

Freitag, 26. Februar 2010, 10:47

:love: ein Schnuckel. Habe die Galeriefotos schon besichtigt.

Alles Gute dem kleinen Rudel und dass der Grosse dem Kleinen jede Menge Unsinn, äh,
Sinniges beibringt. :D

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Freitag, 26. Februar 2010, 10:56

ganz herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs.. der ist ja süüüüssssss..... :**:

und alles Gute im neuen Zuhause.... ;)
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Mariele

unregistriert

8

Freitag, 26. Februar 2010, 10:57

Hallo Deni! :thumbsup:

Herzlichen Glückwunsch zum Einzug Eures neuen Familienmitgliedes Spencer! :wink2:

Bei einer solchen spontanen Liebe musste es ja so kommen! Ist das nicht rührend? :k:

Dem Kleinen wünschen wir, dass er seinen Lebensweg bei Euch gesund und fröhlich geht! :klopf3:

Und Euch, dass Ihr viel viel Spaß mit ihm habt! :fre:


LG
Mariele mit den Zwergen

Butscher 14

unregistriert

9

Samstag, 27. Februar 2010, 09:55

Hallo Deni,
herzlichen Glückwunsch zu Eurem "Kleinrudel" und viel Freude für die Zukunft mit Euren Beiden.

wünschen Christa und Zwerge :streicheln:

Claudia

unregistriert

10

Samstag, 27. Februar 2010, 10:08

Hallo Deni,

das Leben spielt halt immer das "richtige Spiel"... ;)
Ich habe schon unzählige Telefonate und Emails mit meiner Züchterin ausgetauscht und in zwei Wochen fahren wir zu ihr, um zu sehen, welcher kleine Mann sich für uns und wir uns für ihn entscheiden... :**:
So unverhofft und problemlos ist doch toll, Liebe auf den ersten Blick halt... :D

Viel Spaß mit Deinem Rudel

LG Claudia

Social Bookmarks