Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. Februar 2010, 10:38

Welpeninteressenten? Oder aufpassen???

Von dieser Email bekomme ich Anfragen. Ich habe diese E Mail Adresse gelöscht,bitte nur per IM weiter geben
Mod
silli

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vielen Dank für die E-Mail, bin ich so glücklich, dass der Hund noch zur Verfügung steht zum Verkauf, ich bin für die späte Beantwortung leid, ich habe meine Tochter erzählt, und sie ist so glücklich, weil sie Hund liebt, und sie wurden auf der Suche nach dieser Art und Rasse des Hundes, hat sie schon vorbereitet ein Zimmer und ein Bett, wo der Hund bleiben, wenn der Hund unser Haus in Italien ankommen, ich bin bewegt von Großbritannien nach den in 2 Wochen Italien
Als ich Rückkehr aus Israel. So warten wir auf unser neues Familienmitglied zu erhalten, versprechen wir Ihnen, dass der Hund kommt, um ein gutes und liebevolles Zuhause in Ordnung. Bitte ziehen Sie die Anzeige aus dem Internet, weil ich die Zahlung sofort in Ordnung mache.

Ich bin derzeit nicht in Europa, ich bin in Ägypten in der Nähe von Gaza-Grenze, die für ein Rotes Kreuz Organisation für Menschen, die betroffen sind und durch den Krieg im Gaza-Streifen Verletzten zu helfen, meine Arbeit ist riskant, aber ist der Dienst für die Menschheit. Ich bete den Krieg im Gaza-Streifen bald endet. in jedem Fall i wird kommen bald zurück nach Europa und ich werde mich an dieser Transaktion mit Abschluss weiß, dass ich vertraue dir.

Ich will mein Chef anweisen, in Europa zu verdanken, die mich dazu gebracht, Ihnen einen Scheck Bargeld aus einer großen britischen Bank für die Zahlung, wird Ihr Chef extra Geld für die Zahlung für den Versand des Hundes und den Versand der Artikel, die ich gekauft haben, fügen Sie in Deutschland . die Versandkosten werden von einem professionellen, weil ich will nichts geschehen, um den Hund während des Transports in Ordnung gemacht werden, ist der Hund jetzt ein Mitglied meiner Familie. der Absender kommen, um Ihr Haus zu holen den Hund in Person.

Wenn Sie das Geld Scheck abziehen Ihrer Zahlung, auch abziehen extra 100 Euro nach Abzug der Zahlung, so dass Sie diese zusätzlichen 80 Euro nutzen können, um einen medizinischen Check-up-Test zu tun und für den Hund beim Tierarzt vor dem Versand und auch, damit Sie alle Export-Dokumente.

Die restlichen Gelder werden für den Versand in Ordnung verwendet werden. Ich werde Ihnen alle Einzelheiten in Bezug auf die Versandkosten, nachdem Sie das Geld bekommen.

i müssen Sie bitte senden Sie mir die unten Informationen und Sie werden die Zahlung innerhalb von 5 Tagen erhalten.
bitte mailen Sie mir die folgenden Angaben für die Zahlung:

Name ..............
Adresse ..........
PLZ ........
Stadt ..............
Land ...........
Preis ...
E-Mail ... ..
Tel. Nr. .....

Hinweis: Sie sind willkommen zu uns nach Hause kommen und den Hund sehen wann immer Sie kommen (Italien), kann ich mich für Ihr Ticket zu bezahlen, immer wenn Sie wollen nach Italien zu kommen. Ich kaufe diesen Hund für meine Tochter unser neues Haus in Italien. warten auf Ihre E-Mail mit Ihrer Adresse, so dass mein Chef den Scheck so bald wie möglich versenden können ok.urgent Antwort wird sehr geschätzt.

Grüße an Ihre Familie.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stella« (21. Oktober 2010, 00:50)


bluecarrie

unregistriert

2

Dienstag, 23. Februar 2010, 10:43

Häh? Also ich würde die Finger davon lassen!
Was ich da gar nicht verstehe: Er kommt zurück aus Israel, ist aber in Ägypten, kommt nach Großbritanien und lebt in Italien?

3

Dienstag, 23. Februar 2010, 10:45

Hmmh.
Bin zwar kein Züchter, aber ich wäre da eher vorsichtig. Scheckzahlung? Irgendwie sehr verdächtig.

Gruß Udo

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Dienstag, 23. Februar 2010, 10:47

Welpen

So etwas würde bei mir ohne nachzudenken im Papierkorb landen.
Wer einen Welpen möchte, soll gefälligst anrufen.

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Dienstag, 23. Februar 2010, 10:48

Hallo Silke,
kann Deine (vermutliche) Reaktion nachvollziehen - und würde genau so reagieren!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

mercedes122

unregistriert

6

Dienstag, 23. Februar 2010, 10:51

Ich würde auch die Finger davon lassen.

Zu viele verschiedene Wohnorte und die Informationen, die die wollen :gr?: sind zwar im Rahmen.

Das wäre mir zu unsicher.

LG Evi

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Dienstag, 23. Februar 2010, 11:03

Hallo,

schnau mal hier Wer hat Erfahrung Welpen nach England zu verkaufen bei Vrist.

Liebe Grüsse Meike
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bronko« (23. Februar 2010, 11:54)


Butscher 14

unregistriert

8

Dienstag, 23. Februar 2010, 11:25

Hallo,
mußt Du schnell vergessen.
Weil viel zu schöne und viele Worte, die nix sagen. ::
Und dann noch mit Check nix gut. :m: ::
Mach wie Irena sagt, schnell Papierkorb. :D

Gruss Dieter

Sören

Junior

  • »Sören« ist männlich

Beiträge: 917

Aktivitätspunkte: 4 620

Hunde: Einen Zwergschnauzer und fünf Riesen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Dienstag, 23. Februar 2010, 12:11

Hallo,



das läuft so: Du bekommst per Post einen Scheck (Welpenpreis plus Kosten für Transport), mit diesem gehst Du zur Bank, der Scheck wird Deinem Konto gutgeschrieben. Danach bekommst Du eine Mail, wohin Du das Geld für den Transport überweisen musst, normalerweise ein ausländisches Konto einer Scheinfirma. Nachdem Du das gemacht hast, wird der Scheck zurück gebucht und das Geld Deiner Überweisung an die Transportfirma ist weg.



Daher FINGER WEG!!! Wenn jemand einen Hund haben will, soll er entweder persönlich vorbei kommen, das Geld "normal" überweisen und auch selber für den Transport sorgen oder Dir das Geld in bar schicken. Auf was anderes darfst Du Dich NIEMALS einlassen.



Viele Grüße



Sören

Treulieb

unregistriert

10

Dienstag, 23. Februar 2010, 12:29

Kenn ich auch

Hallo,

die Dinger kenne ich auch!

Habe diese Zuschriften auf ein Inserat bei pedigreedatabase bekommen. Inseriere daher dort auch nicht mehr, sowieso inseriere ich grundsätzlich ungern!

Anfangs habe ich sogar noch geantwortet, von wegen "versende keinen Hund an Unbekannt mit Spedition" usw.

Kannst Du Dir sparen! Mach es so, wie schon gesagt, schmeiß die email weg, alles unseriös.

Liebe Grüße

Manuela

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks